House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erik Night

Nach unten 
AutorNachricht
Erik Night

Erik Night



Erik Night Empty
BeitragThema: Erik Night   Erik Night EmptySa März 17, 2012 9:03 am



Erik Night Brant-daugherty-profile


SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?


Name:
Erik Night

Spitzname:

Geburtsdaten:
21 November 1992 in Tulsa

Zeichnung:
11 April 2008 in Tulsa

Gesinnung:
Er ist ganz und gar Gut


WHERE ARE YOU?


Herkunft:
Tulsa

Wohnsitz:
House of Night auf der Isle of Skye

Beruf:
Schauspiel lehrer am House of Night und Späher


WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Familienstand:
Vergeben an: Geneviéve Dalton

Familie:
Mutter: Valerie Night
Zu seiner Mutter hat er ein gutes Verhältnis von ihr hat er auch die Leidenschaft zum Schauspiel geerbt. Sie ist sehr Stolz auf ihren Sohn und unterstützt ihn in der Verwirklichung seiner Träume.
Vater: Tyler Night
Sein Vater ist ein reiner Geschäftsmann der nicht sonderlich viel von dem Thema Schauspiel und Theater hält. Trotzdem ist er Stolz auf seinen Sohn und die beiden haben ein gutes Verhältnis zueinander.


ARE YOU SPECIAL?


Charakter:
Erik ist der größte Schauspieler aller Zeiten! Er liebt es und man sieht ihm an wie sehr es ihm gefällt,doch unter seinen 1000 Fassaden, weiß man irgendwann nicht mehr, welcher nun der echte Erik ist. Sein Unterricht ist nie langweilig, doch er zeigt seine Gefühle nicht sehr offen. Wenn er jedoch mit Freunden unterwegs ist, benimmt er sich nicht so verschlossen, doch alles zeigt er auch ihnen nicht. Nunja, ansonsten er ist ein sehr netter und überaus höflicher Mann, der sich auch Homosexuellen gegenüber sehr tolerant benimmt. Er kann auch sehr Einfühlsam sein und ab und zu kommt auch sein Stur Kopf zum Vorschein.Wenn er sicher ist das er recht hat lässt er sich von niemandem rein reden und beharrt auf seine Meinung. Erik selbst bezeichnet sich gern auch mal als Nerd da er von seinen Lieblings filmen sämtliche Zeile auswendig kennt.Und wenn er in einer Beziehung ist, ist er zu hundert Prozent treu und liebt diese Frau auch von ganzem Herzen. Er besitzt auch eine Romantische Ader und weiß es seine Partnerin zu verwöhnen und sie wie eine Königen zu behandeln. Seine einzige Schwäche in einer Beziehung ist seine Eifersucht.

Euer Mal
Seine Saphir Tätowierungen gelten als eine komplizierte Reihe von Knoten, die eine Maske um seine Augen

Affinität
Nicht jeder kann eine Affinität haben....

Besonderheit:
Großes Schauspiel talent

Vorlieben:
Schauspielerei
Theater
Die Original Star Wars Filme
Tolle Filme
Seine Freunde
Gedichte
Bücher:Werke von Shakespeare und Othello
Vollmondnächte
Romantische Abende wenn er eine Freundin hat
Filmabende


Abneigungen:
Zicken
Streit
Leute die Lügen
Eingebildete Leute
Falsche Freunde
Mädchen filme
Männer die Frauen schlagen
Blutgier
Schlechte Filme
Frauen die denken sie können jeden haben

Stärken:
Schauspielerei
Theaterstücke
Einfühlsamkeit
Hilfsbereitschaft
Gedichte vortragen
Sehr Treu
Guter Freund und Kumpel
guter Lehrer
Romantische Ader
Sehr tolerant

Schwächen:
Ein leichter Sturkopf
Er zeigt seine Gefühle nicht sehr offen
Eifersüchtig
kritisiert Mädchen
Kann seine Gefühle nicht gut zeigen
Lässt einige dinge zu nah an sich ran
Kann sehr verletzende Worte sagen wenn er sauer und verletzt wurde
Sollte man sein Herz gewinnen kann man ihn schwer treffen wenn man ihn verletzt
Seine Gutmütigkeit
Seine Besitz Beanspruchung


THE PAST AND THE PRESENT


Lebenslauf:
Bevor Erik ans House of Night kommt ist er ein normaler Junge der ein großer Fan von der Schauspielerei und dem Theater ist. In seiner Schule ist er sehr beliebt besonder bei den Mädchen doch er nutzt diese Tatsache nicht aus. Freunde hatte er nicht viele aber die, die er hatte waren wahre Freunde die mit ihm durch dick und dünn gehen würden egal was komme. Dann an einem normalen Schultag wie er dachte passierte es er wurde Gezeichnet und kam somit ans House of Night. Seine Eltern waren sehr tolerant und brachten ihn sogar zum House of Night sie sagtem ihm er könne immer auf sie zählen egal ob er nun zu einem Vampyre werden würde.Erik ist, bevor Zoey ins House of Night kommt, Aphrodites Freund. Jedoch verliebt er sich in Zoey und sie werden ein Paar. Als Erik Zoey allerdings erwischt, wie sie mit Professor Blake schläft , beendet er die Beziehung. Er wird nach der überraschenden Verwandlung zum Vampyr zurück ans House of Night geholt und wird Zoeys Lehrer in Schauspielerei, da die Lehrerin Professor Nolan ermordet worden ist und es an Lehrern mangelt. Nach einiger Zeit versöhnen sie sich und werden wieder ein Paar. Da es Zoey jedoch stört, dass er sie herumkommandieren will, macht sie endgültig Schluss. Vor der Beerdigung von Jack verstehen sie dann aber, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Erik will nach L.A. ziehen um seine Schauspielerkarriere voran zu treiben, dies kann er aber nicht, da er ein Späher wird. Nun ist es sein Job die neuen Jungvampyre zu zeichnen. Deshalb führt sein weg zum House of Night in Isle of Skye dort wird er seinem Job als Späher nachgehen auch seine guten Freunde hat es dort hingezogen. Und als er dann zum ersten mal den Späher Drang fühlt Kennzeichnet er Shaylin, unerwartet, mit einer roten Markierung.



SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson:
Brant Daugherty

Schreibprobe:
Es sollte einfach nicht so sein kam es mir in den Sinn als ich an Zoey dachte, unsere Beziehung stand nie unter einem guten Stern immer funkte jemand oder etwas dazwischen.Ich war in letzter Zeit sehr nachdenklich und verzweifelte schon fast an einigen Dingen. Dann starb auch noch mein guten Freund Jack das gab mir wirklich den Rest ich saß weinend an einer Stelle und dachte das mich niemand sehen kann doch Zoey sah mich und kam auf mich zu. Wir sprachen einige Zeit und kaum zu glauben wir waren beide der Meinung das wir nur gute Freunde sein können. Ein paar Tage später hatte ich mich dazu entschlossen nach L.A. zu ziehen um meine Schauspielkarriere voran zu treiben, und dann geschah das nächste Ereignis ich wurde zum Späher, wieder ein Rückschlag für mich und meine Träume. Also ließ ich schweren herzens alle meine Pläne für L.A. fallen und zog auf die Isle of Skye dort angekommen zog ich ins House of Night, dort traf ich auf alte bekannte. Ich richtete mein Zimmer ein und dabei dachte eine weile darüber nach warum gerade mir das alles passierte, schließlich kam ich zu dem Entschluss das es nun mal so sein sollte und ich nichts daran ändern konnte auch nicht wenn ich es so sehr wollte. Im Grunde war es eine Ehre für mich das Nyx mich dazu erwählt hatte die neuen Jungvampyre zu zeichnen. Als ich fertig war mit auspacken machte ich einen kleinen Rundgang, ich wollte mich schließlich mal in meinem neuen Zuhause gründlich umsehen, dabei sah ich auf einmal meine Ex-Freundin Aphrodite sie war also auch hier her gezogen." Was für ein Zufall Aphrodite oder? Eher nicht ich hätte es mir denken können das du auch hier bist ",sagte ich schließlich zu ihr als ich genau vor ihr stand.Sie verzog das Gesicht als sie mich sah als ich ihr Gesicht sah lachte ich los den dieses Gesicht war ein Bild für die Götter.


WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
Nur mit meiner Absprache

Darf dein Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf dein Set weitergegeben werden?
Nur mit meiner Absprache

Zweitcharaktere?
Selin Russo


READY?

JA


Regeln gelesen und verstanden? Und über 14?
Ja ich habe die Regeln gelesen und bin schon 20 Jahre XD ich werde dieses Jahr sogar noch 21





TEAMSTUFF(wird vom TEAM ausgefüllt]


[X]Avaliste/Reservierungen | []Gesuch | []Zweitcharas |[]Affinitäten | [X]Buchcharas
Nach oben Nach unten
 
Erik Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isle of Night
» Partnerschaftanfrage House of Night
» Bestätigung ~ House of Night-Die nächste Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Professoren-
Gehe zu: