House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MY NAME IS HEKTOR

Nach unten 
AutorNachricht
Hektor
Admin
Hektor



MY NAME IS HEKTOR Empty
BeitragThema: MY NAME IS HEKTOR   MY NAME IS HEKTOR EmptyDi März 06, 2012 8:36 am


MY NAME IS HEKTOR K_lutz_by_camillemercy-d3ev1hl


SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?


Name:
Mein Name ist Hektor. Dies war schon immer mein Vorname. Meinen Nachnamen habe ich allerdings abgelegt.

Der griechischen Name Hektor trägt die Bedeutung Herrscher und durch Kampf erwerben. Es ist ein klassischer Name, der streng klingt und am besten zu einem nicht ganz zu gewöhnlichem Namen passt. In der Mythologie war Hektor ein trojanischer Held.
» -Der sich opfernde-
» Der Starke, Anker, Halter


Spitzname:
Seh ich so aus, als bräuchte ich einen Spitznamen? Aber gut, um es genauer zu sagen: Ich hatte nie einen Spitznamen und ich werde auch nie einen haben. Ich finde es einfach nur kindisch, sich mit solchen Kosenamen zu rufen.

Geburtsdaten:
Athen, 27 Juli 1985
Mein Heimatland ist Griechenland und ich bin verdammt stolz darauf, Grieche zu sein. Meine Mutter war Alleinerziehend und ich habe noch Geschwister.

Zeichnung:
Athen, 4.August 2000
Richtig, ich wurde mit 15 gezeichnet und somit ziemlich jung. Aber ich habe die Wandlung erstaunlich gut überstanden und vor allem hat sich danach nicht sonderlich viel verändert... zum Glück.

Gesinnung:
Gut
Ich stand schon immer auf der Seite des Guten, denn dazu hat mich meine Mutter erzogen. Und meine Mutter hatte mit allem, was sie gesagt hat, recht. Immer.


WHERE ARE YOU?


Herkunft:
Athen in Griechenland| eine zeitlang auf der Insel Capri, die zu Italien gehört(wegen der Ausbildung zum Sohn des Erebos) und jetzt lebe ich auf der Isle of Skye, welche zu Schottland gehört.
Das Wetter hier ist mies. Ich vermisse die Wärme Griechenlands.

Wohnsitz:
Isle of Skye, Schottland
Ich wohne auf der Isle of Skye. Das Wetter hier ist verdammt mies. Es ist kalt, es regnet und es ist kalt. Ich vermisse die Wärme Griechenlands. Achja, habe ich schon erwähnt das es hier kalt ist?

Beruf:
Ich bin Sohn des Erebos und beschütze die Jungvampyre vor allen möglichen Gefahren. Auch wenn es sich da öfters mal um schwarze Spinnen handelt, die sich zufällig in die Zimmer der Mädchen verirrt haben. *Hektor rollt genervt mit den Augen*


WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Familienstand:
Ich bin derzeit Single, habe aber nichts gegen One Night Stands. Was nicht heißt, dass ich nicht irgendwann einmal eine Beziehung führen möchte.

Familie:
MUTTER: Cassiopeia Delos
Meine Mutter ist schon eine Sache für sich. Sie hat einen Faible für die griechische Mythologie, genauso wie ihr Vater es hatte. Deshalb tragen wir alle Namen die damit zutun haben. Meine Mutter ist ziemlich schlau, will für uns nur das Beste und steht immernoch hinter mir. Viele andere hätten ihre Kinder wohl verstoßen, doch das hat sie nicht. Kurz gesagt: Ich bin stolz darauf, so eine Mutter zu haben und liebe sie wirklich.
VATER: Castor Delos
Was soll ich groß zu ihm sagen... nach dem dritten Kind hat er sich Scheiden lassen und ist gegangen. Wir hatten nie eine sonderlich gute Beziehung. Die Beziehung zu meiner Mutter war weitaus besser und im Ernst? Wenn man es so sieht, könnte man mich sogar als Muttersöhnchen bezeichnen.
LIEBLINGSSCHWESTER: Pandora Delos
Die Kleine ist gerade erst neun Jahre alt geworden. Richtig süß. Dora ist ein kleiner Sonnenschein und wenn ich zu Hause bin, weicht sie mir nicht von der Seite. Man könnte annehmen, dass das nervig ist. Ist es aber eigentlich gar nicht, denn wem macht es schon was aus, seine kleine Schwester auf den Schultern herumzutragen? Im übrigen ist sie ziemlich kitzelig und würde am liebsten die ganze Zeit Hand-in-Hand mit mir durch die Gegend laufen...
SCHWESTER: Ariadne Delos
Das kleine Biest ist 15 Jahre alt und verdammt zickig, kratzbürstig und nicht oft gut gelaunt. Sie ist auch ein bisschen hinterlistig und ihre rote Lockenmähne verleitet mich immer wieder dazu, sie Teufelchen zu nennen. Auch wenn sie das gar nicht witzig findet. Eigentlich mag ich sie nicht besonders gerne, denn ihre Art ist unaustehlich und zudem bringt sie auch Pandora ständig zum weinen, was ich überhaupt nicht leiden kann.


ARE YOU SPECIAL?


Charakter:
Man könnte Hektor als jungen und überaus gutgelaunten Kerl bezeichnen, der es liebt mit seinen Freunden und mit seiner Familie zusammen zu sein. Der Vampyr liebt seine jüngste Schwester über alles und würde auch ebenso alles für sie tun. Die beiden sind wie Pech und Schwefel und wenn er sich denn mal zu Hause befindet, dann benehmen sie sich auch so. Sie sind unzertrennlich und der ältere würde sich niemals von seiner Familie oder seiner Schwester abwenden. Er lacht viel, reißt Witze und ist lebensfroh.Hektor ist beinahe schon ein wenig lebensmüde. Seine waghalsigen und überaus gefährlichen „Experimente“ bestätigen seinen Übermut. Er liebt den Kick, den Adrenalinrausch, der kurz bevor er sich von einer Brücke schmeißt entsteht, weshalb er es auch liebt zu kämpfen, zu trainieren. Denn wenn er dies tut, fühlt er sich frei und schwerelos. So als könne ihm nicht uns niemand etwas anhaben. Was natürlich nicht wirklich so ist, denn auch seine Affinität beschützt den Sohn des Erebos nicht vor Gefahren. Und dennoch zieht es ihn jedesmal zu eben jenen Dingen, auch wenn er weitaus vorsichtiger ist, wenn ihm bewusst wird, dass es seine Mutter umbringen würde, wenn er sich ernsthaft verletzen würde.

Ja, Hektor ist ein netter und aufmerksamer junger Mann, dem man seine wahren Sorgen und Gedanken nie ansieht. Er achtet stets darauf, nicht im Mittelpunkt zu stehen und einfach nur als ein Sohn des Erebos zu gelten. Obwohl Hektor so aufgeweckt ist und stets fröhlich, besitzt auch er eine gewisse Autorität, gegenüber der Jungvampyre. Auch wenn die meisten ihn wohl viel mehr als Kumpel ansehen, wie als 'großen Beschützer'. Im Streitfall ist Hektor nicht leicht zu handhaben, denn er kann sehr nachtragend werden und vergeben heißt bei ihm nicht immer gleich vergessen, was seiner Meinung nach, eine sehr gute Eigenschaft ist.

"Weil ich mit meiner sehr redseligen Mutter aufgewachsen bin (die ersten elf Jahre war ich Einzelkind) und auch mit einigen Cousins und Cousinen, schaffe ich es nur schwer alleine zu sein. Ich halte es einfach nicht aus, nicht nicht zu reden und bei mir zu Hause redet man eben die ganze Zeit.

Und möglicherweise würde ich auch noch meinen fiesen Sarkasmus als Schwäche aufzählen. Ich kann wirklich gemein werden, wenn ich mir Mühe gebe und eine Person nicht leiden kann. Ich weiß auch, dass ich gemein bin, aber wenn mir irgendjemand besonders doof kommt, dann reagiere ich eben mit fiesen Kommentaren und Sprüchen, welche echt verletzlich sein können. Keine gute Eigenschaft, ich weiß."


Euer Mal
Mein Mal besteht aus einer ausgefüllten Halbmondsichel, die die Mitte des Ganzen bildet. Außen herum ranken sich Blitze und kleine, verschlungene Linien, die Wind darstellen sollen. Das Mal endet etwas unterhalb der Wangenknochen.

Als ich dieses Mal bekommen habe, war ich sehr stolz darauf. Die Blitze sehen gigantisch aus, genauso wie diese verschlungenen Teile, die wohl Wind darstellen sollen. Dora beneidet mich um dieses Mal, auch wenn sie sich selbst ständig sowas ins Gesicht malt.

Affinität
Elektrizität

Ich kann Elektrizität erzeugen. Diese Spannung befindet sich meistens in meinem Bauch und wenn ich es dann mal benutze, dehydriere ich sehr schnell. Das heißt ich trinke von Grund auf ziemlich viel Wasser. Nach der Benutzung meiner Affinität können es locker 8 l Wasser werden

Besonderheit:
Tattoo zwischen Daumen und Zeigefinger

Ich habe ein Tattoo zwischen Daumen und Zeigefinger an der linken Hand. Das Tattoo besteht eigentlich nur aus meinen Initialen und fällt nicht weiter auf.

Vorlieben:

*Kämpfe
*Pandora
*Frauen
*Trainieren
*Adrenalinkicks
*Lachen
*Wärme
*gutes Wetter
*schwimmen
* Freunde treffen
* rumalbern


Abneigungen:

*Schwäche zeigen
*Weinen
*Streit
*Hass
*Wut
*Einsamkeit
*Aufmerksamkeitssüchtige
*Zicken
*Lakritze
*Ariadne


Stärken:
*Mutig
*Tapferkeit
*Ehrlich
*Treu/Loyal
*Humor
*witzig
*Aufmerksam
*Flirten
*Nahkampf
*Kinder; kann gut mit ihnen umgehen


Schwächen:

*Nachtragend
*Streit
*ist schnell beleidigt
*Sarkasmus
*Pandora; er kann ihr nichts abschlagen
*die Zukunft; er hasst das ungewisse
*alleine sein
*so viel zu reden
*falsche Freunde
*Frauen



THE PAST AND THE PRESENT


Lebenslauf:
Hektor erblickte in einem warmen Sommermonat das Licht der Welt. Er war das erste Kind der Griechin Cassiopeia Delos und eigentlich ein Segen für die Ehe der Frau. Die Geburt verlief eigentlich gut, denn es war ein Kaiserschnitt. Da die letzten zwei Monate vor seiner Geburt Hochsommer war und die Möglichkeit bestand, dass es eine Frühgeburt wurde, musste seine Mutter diese zwei Monate größtenteils im Bett verbringen.
Hektor wuchs in Athen auf, eine Stadt mit vielen Seiten. Allerdings beschützte seine Mutter ihn vor allen möglichen Gefahren und dies würde sie auch heute noch tun, wenn er dies zuließe. Seine Kindheit verlief relativ ruhig, er hatte eine sehr gute Beziehung zu seiner Mutter. Dafür verstand er sich aber nicht sonderlich gut mit seinem Vater Castor, denn dieser entsprach so gar nicht einem fürsorglichen Vater und war im übrigen auch nicht wirklich an der Erziehung des Jungen beteiligt. Hektors Mutter vermittelte dem Jungen stets die richtigen Ansichten auf Dinge in seiner Umwelt. So lernte er schon früh, Menschen nicht für ihr Äußeres zu verurteilen oder gar mit Vorurteilen an eine Sache heran zugehen. Sie erzog den Jungen auch zum guten und auch brachte sie ihm gute manieren bei. Das seine Mutter eine Faible für die griechische Mythologie hatte, brachte sie auch dazu, den Jungen Hektor zu nennen. Auch ihre anderen zwei Kinder benannte sie schließlich nach griechischen Gottheiten.
Cassiopeia hielt nichts davon, dass Hektor in eine öffentliche Schule gesteckt wurde und so suchte sie einen Privatlehrer für den Jungen, der ihm nicht nur die üblichen Dinge unterrichtete. Er brachte dem Jungen auch den Umgang mit dem Schwert bei und allgemein auch einige Kampfsportarten. Und ebenso lernte der Junge verschiedene Sprachen. Neben Griechisch und Englisch lernte er Spanisch und Französisch. Diese Sprachen spricht er nach wie vor fließend. Mit elf Jahren wurde Hektor das erste Mal großer Bruder, auch wenn er von anfang an skeptisch gegenüber seiner Schwester war; seiner Meinung nach weinte sie viel zu oft und das Geschreie und Gebrülle gefiel ihm ebenfalls nicht. Was ihn auch störte war, dass sie so besitzergreifend wurde und schon im Kindesalter furchtbar zickig war. Von seiner Mutter wurde das ganze nur belächelt und mit einem Handwedeln abgetan, was er nicht ganz verstand.
Als Hektor mit 15 gezeichnet wurde, hätte man vermuten können, dass seine Mutter sich von ihm abwandte und ihn verstieß, aber dies tat sie nicht. Im Gegenteil. Sie stand weiterhin hinter ihrem Sohn, auf welchen sie so stolz war und unterstützte ihn bei allem, was sie konnte. Hektor kam in das House of Night in Athen, fand schnell Freunde und war weiterhin der augeweckte, lustige Junge, der allwissend schien und doch damit nicht angab. Das ein oder andere Mal wurde ihm eine lebensmüdigkeit zum verhängnis, denn er fiel von dem ein oder anderen Baum und brach sich sogar einmal den Arm. Aber das hielt ihn weder vom Kämpfen noch vor dem nächsten Baum zurück. Eigentlich hatte er nie groß Angst davor, dass sein Körper die Wandlung verweigerte. Er sah im meisten eben einfach nur das gute.
Als er dann Siebzehn wurde und seine Mutter das dritte Mal schwanger war, wandelte sich sein Körper und er wurde zum Vampyr. Einige Monate lebte er noch bei seiner Mutter, denn sein Vater hatte diese verlassen, als er erfahren hatte, dass sie wieder schwanger geworden war. Er kümmerte sich um sie und seine Schwester und als Dora schließlich auf die Welt kam, auch eine Weile um sie. Dann ging er allerdings seinen eigenen Weg, welchen ihn zunächst auf die Insel Capri im Mittelmeer führte. Dort machte er eine Ausbildung zum Sohn des Erebos und fiel wegen seiner Affinität und seinen guten Kampfkünsten, seinem Muskel- und Körperbau gut auf.
Allerdings besuchte er dennoch alle paar Wochen seine Familie und vor allem Pandora, zu welcher er von Anfang an eine erstaunlich gute Beziehung hatte. Die beiden waren die meiste Zeit unzertrennlich und Hektor war ganz großer Bruder.
Vor einigen Monaten wurde er dann auf die Isle of Skye beordert, um dort die Jungvampyre zu schützen. Seit dem hat er Pandora und seine Mutter, sowie Ariadne nicht mehr gesehen. Am meisten vermisst er natürlich seine jüngste Schwester.




SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson:
Kellan Lutz

Schreibprobe:
Geh und stirb. Nein, geh ins Inplay und lies dort Very Happy


WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
Nein, darf er nicht

Darf dein Charakter weitergegeben werden?
Nein.

Darf dein Set weitergegeben werden?
Ebenfalls Nein

Zweitcharaktere?
Da wäre einmal Miss Lya und Psychotante Genevieve...


READY?


Regeln gelesen und verstanden? Und über 14?
Jop. Bin 15 und die Regeln habe ich geschrieben ^^



TEAMSTUFF(wird vom TEAM ausgefüllt]


[X]Avaliste/Reservierungen | []Gesuch | [X]Zweitcharas |[X]Affinitäten | []Buchcharas
Nach oben Nach unten
 
MY NAME IS HEKTOR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Vampyre-
Gehe zu: