House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ayleen Callahan

Nach unten 
AutorNachricht
Ayleen Callahan

Ayleen Callahan



Ayleen Callahan Empty
BeitragThema: Ayleen Callahan   Ayleen Callahan EmptySa März 17, 2012 11:44 am



Ayleen Callahan Mackenzie-foy-13


SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?


Name:
Ayleen Callahan

Spitzname:
"Prinzessin" von Papa, sonst hab ich keinen.

Geburtsdaten:
Ich wurde am 14.02.1999 in Irland geboren.



Bitte überflüssiges raus löschen


Gesinnung:
Gut


WHERE ARE YOU?


Herkunft:
Ich bin in Irland geboren und habe auch noch nie woanders gewohnt.

Wohnsitz:
Bei meiner Tante Lya.
House of Night, Insel of Skye in Schottland.


Beruf:
Schülerin


WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Familienstand:
Single! Ich bin erst 12.

Familie:
Ave Callahan und Angus Callahan
Mama und Papa waren von Beruf Manager einer Firma. Sie waren viel unterwegs, weshalb wir im Urlaub viele aufregende Unternehmungen machten und die verlorene Zeit wieder gut zu machen. Meine Mama war im Thema Mode immer aktuell. Sie wusste immer was gerade IN war und liebte es mich einzukleiden. Mein Papa lachte immer viel und nannte mich immer „Prinzessin“. Und obwohl sie viel arbeiten mussten, schafften sie es fast immer zu meinen Vorstellungen zu kommen. Deswegen liebte ich die beiden sehr und werde sie auch immer lieben.

Tante Lya
Von meiner Tante hab ich erst vor kurzem erfahren. Aber ich weiß,dass sie eine Vampyrin ist. Dazu auch noch eine Hohepriesterin mit vielen coolen magischen Kräften. Ich freue mich sehr sie zu treffen und hoffe das sie mich mag.




ARE YOU SPECIAL?


Charakter:
Dann leg ich mal los! Ich bin sehr aufgeweckt und fröhlich. Ich lache gerne und liebe Leute mit Humor und gutem Kleidergeschmack.Am liebsten, trage ich Kleider. Ich schließe Leute schnell ins Herz, was nicht immer unbedingt gut ist. Manchmal kann ich auch sehr anhänglich sein und bin schnell gelangweilt, wenn sich niemand mit mir beschäftigt. Ich liebe Tiere, aber am liebsten sind mir Katzen. Sie sind so klein und süß. Mama wollte nie eine, deswegen hab ich Kika,meinen Plüschhasen. Egal wo ich bin, Kika ist immer dabei. Ich mag es nicht allein zu sein und fühle mich dann auch schnell einsam und weine. Schlechtes Essen kann ich überhaupt nicht leiden, besonders Spargel und Spinat sind eklig. Zum Thema eklig, Insekten sind auch sehr eklig! Sie sind so winzig und krabbelig. Gruselgeschichten find ich auch nicht besonders toll, weil ich in der Nacht oft Angst bekomme. Teilweise bin ich sehr verwöhnt und kann auch sehr dickköpfig sein,wenn etwas nicht nach meiner Nase läuft. Meine zu große Neugierde hat mir schon öfers Probleme eingehandelt. Das Chaos ist ein Teil von mir und ich verliere immer schnell Sachen. Aber Kika würde ich nie im Leben verlieren. Meine große Leidenschaft ist Eiskunstlaufen. Ich trainiere seit ich 5 Jahre alt bin und obwohl Mama und Papa wenig Zeit hatten, kamen sie fast immer zu meinen Vorstellungen. Sie waren immer sehr stolz auf mich.

Besonderheit:
Ich trage immer meine Plüschkatze, Kika mit mir rum.
(Kika hab ich bekommen, weil meine Mama keine Katze wollte.)
Mein Lieblingswort ist : Moaa.
(Es klingt einfach süß!)


Vorlieben:
-Eiskunstlauf
-Zeichnen
-Süßes
-Katzen
-Lachen
-Kuscheln
-Kleider
-Plüschtiere
-Kakao
-Personen mit Humor und guten Kleidergeschmack


Abneigungen:
-Gruseliges
-Spinat & Spargel
-Streit
-Weinen
-Mathe
-Insekten
-Allein sein
-Schlechtes Essen
-Albträume
-„unmoderne“ Kleidung


Stärken:
-Kreativ
-Tierlieb
-Ehrlich
-Abenteuerlustig
-Treu
-Fröhlich,lebhaft
-Geduld
-Tapfer
-Liebevoll
-natürlich


Schwächen:
-Dickköpfig
-naiv
-anhänglich
-verletzlich
-verläuft sich schnell (kein Orientierungssinn)
-chaotisch
-neugierig
-leicht abzulenken
-verwöhnt
-schnell gelangweilt



THE PAST AND THE PRESENT


Lebenslauf:
Ich wurde am 14.04.1999 in Irland geboren. Meine Mutter schaffte es noch ganz knapp ins Krankenhaus, denn ich wollte schnell raus. Um.22:44 Uhr erblickte ich das Licht der Welt. Meine Eltern liebten mich und ich wuchs wohl behütet auf. Ich ging in den Kindergarten, als war ich 2 Jahre alt. Ich wurde schon immer verwöhnt, weil ich Einzelkind bin. Also trug ich immer schicke Kleider und bekam auch sonst das was ich wollte. Aber arrogant oder hochnäsig bin ich nicht geworden, denn ich wurde gut erzogen mi marnieren. Manchmal bin ich dickköpfig,wenn etwas nicht so läuft,wie ich es geplant habe. Unser Hausmädchen Elly, war begeistert vom Eiskunstlaufen. Als sie mir diesen Sport zeigte, was ich sofort Feuer und Flamme für Eiskunslaufen. Mit 5 Jahren war ich das erste Mal auf dem Eis und ich liebte es von der ersten Sekunde an.Es war einfach so unglaublich, über das Eis zu schlittern. Ich schaute mir viele Wettbewerbe im Fernsehen an und war fasziniert von den Figuren und den Schritten. Ich nahm mir ganz fest vor, sowas irgendwann auch zu können.Ich trainierte erst leichte Sachen, wie normale Sprünge oder Schraube. Dann kam ich in die Schule, wo ich ein Mädchen traf,das Eiskunst ebenfalls mochte. Wir gingen zusammen zum unserem Training und wurden gute Freunde. Zusammen versuchten wir immer mehr Schritte. Wir bastelten unsere eigenen Cheographien und nahmen an kleinen Wettbewerben teil. Aber unser Traum war, irgendwann an der Weilmeisterschaft teilnehmen zu können. Auf dieses Ziel trainierten wir sehr hart. Aber es macht auch Spaß,verschiedene Kosüme zu kaufen, die man für die Wettbewerbe brauchte.Nach 3 Jahren allerdings, zog sie weg, weil ihr Vater einen neuen Job weit weg bekomme hatte. Aber wir sagten uns, wir würden uns wiedersehen. Dann wenn wir groß sind, dann würden wir uns bei der Weltmeisterschaft treffen. Das ist ein großer Traum von mir. Ich nahm also weiter an vielen Wettbewerben teil, um diesen Traum immer ein Stückchen näher zu kommen. Meine Mama und mein Papa hatten wenig Zeit für mich weil sie viel arbeiten mussten aber dafür waren unsere Ferien umso schöner. Wir fuhren immer weit weg und das solange es ging. Früher erzählt meine Mama mir immer von den wunderschönen Vampyren. Sie sagte mir,dass sie sehr klug seien und magische Kräfte haben. Ich war immer sehr Fasziniert und liebte ihre Geschichten. Doch vor ein paar Monaten sind Mama und Papa Engel geworden. Wir waren auf dem Weg nach Hause von meiner Eiskunstlauf Vorstellung. Ein großes Auto fuhr von rechs in unser Auto. Danach weiß ich nichts mehr. Ich bin in einem Krankenhaus aufgewacht und Elly war bei mir. Sie rief einen Doktor, der mich anschließend untersuchte. Danach, fragte ich Elly, wo Mama und Papa seien. Aber sie weinte nur und sagte, sie wären jetzt Engel. Ich wusste,das dass heißt,das sie nicht mehr zu mir zurück kommen würden. Alles in mir war wie zerbrochen und ich weinte viele Tage. Niemand wusste was jetzt mit mir geschehen sollte, denn ich hatte keine Verwandten. Also betrieb man Ahnenforschung und fand heraus,dass ich eine Tante hatte. Ihr Name ist Lya und sie ist eine Vampyrin. Elly war besorgt, und sagte ich müsste nicht gehen. Aber ich wollte zu meiner Tante. Die Vorstellung eine Vampyrin als Tante zu haben,die magische Kräfte besaß,lies mich immer neugieriger werden.In meinem Kopf, malte ich mir ganz viele Abenteuer aus. Also kontaktierte man sie und ich wurde zum House of Night geschickt auf der Insel of Skye.Ich bin sehr aufgeregt!



SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson:
Mackenzie Foy

Schreibprobe:
Langsam versuchte sie ihre schweren Augen zu öffnen. Sie fühlte sich komisch und irgendwie betäubt.Vorsichtig versuchte sie ihren Körper zu bewegen. Sofort durchfuhren ihren Körper unerträgliche Schmerzen. Sie fühlte wie ihr jemand über den Kopf strich und sie öffnete ihre Augen, in der Erwartung ihre Mutter zu sehen, die ihr alles erklären würde. Aber es war nich ihre Mutter, sondern Elly, die Haushälterin. Leicht verwirrt fragte Ayleen:,,Elly? Wo sind Mama und Papa ? Und wo bin ich?". Aber anstatt zu antworten, fing Elly an zu weinen.Man sah ihr an,das sie,die letzten Tage schon öfters geweint hatte, den ihre Augen waren noch sehr rot. Ayleen wartete geduldig,mit ihren Fragen und gab Elly Zeit um sich zu beruhigen. Nach einer Weile, schaute Elly sie an und flüsterte mit zittriger Stimme:,,Deine Mama und dein Papa sind jetzt Engel..".Weiter kam sie nicht,aber das brauchte sie auch nicht. Ayleen verstand was sie meinte und sie wusste,ihre Eltern würden nicht mehr wiederkommen.Ayleen fühlte,sich als hätte ihr jemand das Herz heraus gerissen. Ihre Augen wurden leer und sie fing an zu weinen. Sie weinte um alles , was sie verloren hatte. Elly nahm sie in den Arm und drückte den Knopf, der den Doktor herholen würde. Als der Doktor herein kam, war er nicht allein. Ein Mann in einem Anzug begleitete ihn. Der Doktor war nicht sehr glücklich über die Anwesenheit dieses Mannes. Der Doktor ging an das Bett von Ayleen und bat Elly für ein paar Minuten raus zu gehen. Elly widerstrebte es, diesen Raum zu verlassen, folgte aber der Bitte des Doktors. Der Doktor schaute zu Ayllen und sagte:,, Miss Callahan, ich denke Ellena,ihre Haushälterin hat Ihnen schon alles erzählt. Dieser Mann hier ist vom Jugendamt, er möchte sich gerne mit Ihnen unterhalten.Auch wenn ich der Meinung bin, das das noch Zeit hat. Sie müssen sich erstmal erholen" Ayleen schaute auf und sah in die Richtung in der der Mann war.Sie wollte nicht mit ihm reden. Nicht und jetzt,gar nicht. Aber sie musste jetzt stark sein.Sie zog sich die Decke bis ans Kinn und nickte dem Mann zu. Der Mann begann:,, Ich bin vom Jungendamt. Ich bin hier um dir Fragen zu stellen. Wie du weißt, has du keine Verwandten. So müssen wir uns natürlich überlegen was wir jetzt mit dir machen. Während du die letzten drei Tage geschlafen hast, haben wir schon nach möglichen Alternativen gesucht.Nebenbei haben wir auch Ahnenforschung betrieben und haben herausgefunden das du eine Tante hast." Ayleen war geschockt. Sie hat immer gedacht,sie hätte keine Verwandten.Der Mann fuhr fort:,, Wir wissen noch nicht viel über sie, denn sie ist nicht gewöhnlich.Sie eine Vampyrin und wohnt in Schottland,in einem House of Night. Sie ist dort als Hoheprieterin und Lehrerin tätig. Und richig gesehen ist sie deine Ur-ur-ur-ur Tante. Was meinst du, magst du zu ihr gehen ? Oder sie wenigstens mal besuchen?" Ayleen war verwirrt. Aber jetzt hatte sie eine Tante,die dazu noch eine Vampyrin war.Langsam kehrte ein bisschen Leben in ihre Augen zurück und sie hatte einen Entschluss gefasst. Sie würde zu ihrer Tante gehen. Sie nickte dem Mann zu und sagte:,, Nein, ich möchte zu meine Tante. Bitte, kontaktieren Sie sie. Ich möchte dorthin, wenn sie damit einverstanden ist. Der Mann lächelte und verabschiedete sich. Elly kam rein und musterte Ayllen besorgt. Flüsternt sagte sie:,, Du musst nicht gehen. Wir finden auch eine andere Alternative." Aber Ayleen schüttelte den Kopf und sagte entschlossen:,, Nein, Ich möchte zu ihr! Sie ist mein letztes Stück,was ich von meiner Familie noch habe."


WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
nein

Darf dein Charakter weitergegeben werden?
nein

Darf dein Set weitergegeben werden?
nein

Zweitcharaktere?
Caprice Graham


READY?

Jaa

Regeln gelesen und verstanden? Und über 14?
Jaa



TEAMSTUFF(wird vom TEAM ausgefüllt]


[]Avaliste/Reservierungen | []Gesuch | [x]Zweitcharas |[]Affinitäten | []Buchcharas
Nach oben Nach unten
 
Ayleen Callahan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Menschen-
Gehe zu: