House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bastian Argeneau

Nach unten 
AutorNachricht
Bastian Argeneau

Bastian Argeneau



Bastian Argeneau Empty
BeitragThema: Bastian Argeneau   Bastian Argeneau EmptyDi März 20, 2012 9:54 am



Bastian Argeneau Jensen-Ackles-lookin-hot---jensen-ackles-40860_350_500


SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?


Name:
Bastian Argeneau[

Spitzname:
Hab noch keinen, bin aber für so ziemlich alles offen!
Aber kein Pupsi oder dergleichen !


Geburtsdaten:
Ich wurde am 16.01.1991 in Iowa, Des Moines geboren.

Bitte überflüssiges raus löschen

Zeichnung:
27.10.2006 - in Japan - Nachts!
Ich wurde mitten in Nacht gezeichnet, weil dieser Späher ja nicht warten konnte.
Nein, stadtessen verpasste er mir während meines Schlafes, mein Mal und
die dazugehörigen Schmerzen. Sehr nett, muss ich schon sagen.
Wenn ich denn irgendwann erwische, dann gibt es ein "Danke Schön"!


Gesinnung:
Gut


WHERE ARE YOU?


Herkunft:
Geboren wurde ich in Iowa und habe dort bis zu meinem 9. Lebensjahr zusammen mit meinem Vater gelebt. Mein Vater leitete dort zusammen mit Freunden eine Schule für Schwertkunst.
Diese verliesen wir, als ich gerade 10 Jahre alt wurde, um quer durch die ganze Welt zu reisen und andere Kampfsportarten kennen zu lernen. Mit 15 wurde ich gezeichnet und lebte dann vier Jahre auf im House of Night in Iowa. Für meine Ausbildung zum Sohn des Erebos, wohne ich nun auf der Insel of Skye.


Wohnsitz:
Isle of Skye / Schottland

Beruf:
Ausbildung zum Sohn des Erebos! Damit ich Jungvamypre vor der Finsternis beschützen kann.



WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Familienstand:
Single!

Familie:
Mutter: Leah Argenea
Von meiner Mutter weiß ich eigentlich so gut wie gar nichts, weil sie bei meiner Geburt gestorben ist. Ich hab nur ein paar alte Fotos. Mein Vater erzählte mir oft von ihr und meinte immer dass sie ein richtiger Wildfang gewesen sei. Kaum zu bändigen und immer fröhlich.

Vater: Brandon Argeneau
Zu meinem Vater habe ich eine gute Beziehung, schon seit ich klein bin.
Ich liebte es, mit ihm zusammen, zu trainieren und quer durch die Welt zu reisen.
Er brachte mir vieles bei, besonders was den Umgang mit dem Katana(Schwert) angeht.
Aber er kann nicht kochen, was oft dazu führte das wir uns lange nur von Fast Food ernährten



ARE YOU SPECIAL?


Charakter:
Mal überlegen, was erzähl ich euch denn über mich. Fangen wir mal so an:
Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und lustig. Ich mache viel Unfug mit und bin spontan, besonders wenn es um Heurauforderungen geht. Ich kann mit Verantwortung umgehen und bin sehr zuverlässig. Außerdem nehme ich meine Aufgaben als Krieger ernst und vernachlässige sie nicht, denn immerhin geht es um das Wohl der Jungvamypre.Manchmal bin ich etwas zu vorsichig, besondern wenn es um Personen geht, diemir viel bedeuten. Ich liebe trainieren, ich kann die Welt einfach mal für eine kleine Weile vergessen und Wut raus lassen. Aber ich denke auch, dass es einfach Situationen gibt, wo der Spaß aufhört. Dann werde ich sehr ernst und kann auch nachtragend sein. Besonderns wenn Personen übertreiben, mit dem was sie tun. Mein absoluter Lieblingssport ist Football. Leider konnte ich nie in einer Mannschaft mitspielen, weil ich nie lange an einem Ort geblieben bin. Morgens bin ich immer ein richtiger Morgenmuffel, am Besten spricht man mich erst an, wenn ich einen Kaffe getrunken hab. Zudem ich mag es auch nicht, wenn man mir Predigten hält. Ich trage mein Katana immer mit mir, falls mal etwas passieren sollte. Zudem ist es auch ein, für mich, sehr wertvoller Besitz. Ich bekam es kurz nach meiner Zeichnung. Mein Vater lies es extra für mich anfertigen, allerdings wollte er es mir erst zu meinem Geburtstag geben. Aber dann wurde ich gezeichne und bekam es als Abschiedsgeschenk. Reality Shows kann ich gar nicht leiden, ich versteh einfach nicht wie man sowas lustig finden kann. Es ist einfach nur hohl und reine Zeitverschwendung. Da beschäftige ich mich lieber mit dem Lernen neuer Sprachen .Es macht mich jedes Mal glücklich, wenn ich eien Sprache mehr beherrsche und seit dem ich gezeichnet wurde, kann ich die meisten auch fließend sprechen. Hmm und ich bin ein kleiner Romantiker. Was ich nicht unbedingt gerne zugebe. Ich denke, das war so das Interessanteste von mir!


Euer Mal
In der Mitte meiner Stirn ist der voll ausgefüllte Halbmond. Von da aus, zieren Schnörkel meine Stirn, bis runter zu meinen Wangen. An der rechten Seite sieht man eine Schwert, das sehr einem Katana ähnelt. Auf der linken Seite sieht man das verschnörkelte Wort „Kämpfer“!

Affinität
Ich hab Muskeln und mein Schwert, Ich brauch keine Affinität!

Besonderheit:
Ich trage immer mein Katana mit mir. Es ist ein Geschenk von meinem Vater.
Ich kann ziemlich viele Sprachen und seit meiner Zeichnung, diese auch perfekt fließend sprechen .


Vorlieben:
-Football
-Humorvolle Mädchen
-Verschieden Sprachen
-Blau
-Schwertkunst/ Katana
-Fast Food
-Reisen
-Trainieren
-Herausforderungen
-Abenteuer


Abneigungen:
-Neid
-Lügen
-Realityshows
-Rosa
-Zicken/ Unreif
-Früh aufstehen
-Predigten/Standpauken
-Besserwisser
-Ungerechtigkeit


Stärken:
-Humor
-Treue
-Positiv denken
-Loyal
-Charmant
-Zuverlässig
-Spontan
-Kann mit Verantwortung umgehen
-Verständnis für andere
-Romantiker (Muss es ja auch geben)



Schwächen:
-Schlechter Verlierer
-Vergesslich z.B. Geburtstage
-Morgenmuffel
-Nachtragend
-Ungeduldig
-Unpünktlichkeit
-Nimmt manches zu ernst
-Launenhaft
-Verletzte Personen



THE PAST AND THE PRESENT


Lebenslauf:
Ich wurde am 16.01.1991 in Iowa geboren. Meine Mutter hatte schon während der Schwangerschaft Probleme, aber entscheid sich dazu mich zu bekommen. Meine Geburt überlebte sie aber nicht. Es war eine schwere Zeit für meinen Vater, seine Trauer und Wut zeigte er niemandem. Für mich raffte er sich zusammen,war stark und versuchte mir Vieles bei zubringen. Schon früh lernte ich den Umgang mit Schwertern, denn mein Vater leitete mit Freunden eine Schule für Schwertkunst. Dort lernte ich viel, über das Kämpfen und spezialisierte mich auf das Katana(japanisches Kampfschwert). Ich weiß nicht wieso, aber es passte einfach zu mir.
Als ich 10 Jahre alt wurde, entscheid mein Vater, mit mir die Schule zu verlassen und stadtessen zu reisen. Die Schule überlies er seinen Freunden. Wir
reisten, um verschiedene Schwert- und Kampfkünste zu erlernen. Die nächsten Jahre, war ich mit meinem Vater unterwegs. Wir bereisten verschiedene Länder und waren auch auf verschiedenen Kontinenten unterwegs.Nur selten besuchten wir unsere Freunde in Iowa, aber dafür schickten wir ihnen um so mehr , Andenken und Fotos. Ich lernte viele Sprachen und auch einiges über verschiedene Kulturen. Eine richtige Schule besuchte ich nicht und hatte dementsprechend auch nich unbeding Freunde. Aber lernen musste ich trotzdem, oft bekam ich einen Privatlehrer. Ich war in vielen Ländern, aber Japan hatte es mir mit seiner Kampfkunst ein bisschen angetan. Mit 15 Jahren, war ich grade neu in einer japnischen Kampfschule angekommen. Mein erster Trainingstag begann schon kurz nach meiner Ankunft. Er war sehr anstregend, aber es machte auch Spaß. Und schon in der ersten Nacht wurde ich gezeichnet. Mein Vater war erst traurig, weil dies hieß, das ich ihn verlassen musste. Aber die Freunde von meinem Vater versprachen mir, sich um ihn zu kümmern. Also war ich auf dem Weg ins House of Night. Ich wollte erst in das nah gelegende House of Night in Japan, entscheid mich dann aber doch dazu in das House of Night in der von Iowa zu gehen. Dort fühlte ich mich wohler und trainierte weiter meine Kampfkünste. Ich hatte auch einige Freunde, mit denne ich mein Spaß hatte und auch immer in der Freizeit trainierte. Und naja die Mädchen, waren mir einfach zu unreif. Ansonsten war der Unterricht eigentlich gut, nur mit den Pferden hatte ich es nicht unbedingt!Und ich wurde von meinem Kater erwählt, das war kurz beor meine Schulzeit zu Ende ging. Hat zwar ziemlich lange gedauert, aber dafür war ich umso glücklicher als ich ihn endlich hatte.Sein Name ist Moody. ( englisch = Launisch) Allerdings muss ich sagen, er ist ziemlich launisch und schläft die meiste Zeit. Ich überstand meine Wandlung und wurde jetzt ins House of Night in Schottland versetzt. Und dies genau aus drei Gründen. Erstens soll dort die Ausbildung zum Krieger besser sein und zweitens, soll es dort mehr Herausforderungen geben. Drittens, möchte ich die anderen Krieger dort unterstützen, bei den vielleicht noch kommenden Kämpfen. Und ich denke, aufgrund meiner verschiedenen Kampfkünste, die ich während meiner Weltreise erlernte, bin ich auch kein Klotz am Bein. Zudem möchte ich dort, den Jungvamypren helfen, sie verteidigen und auch für sie kämpfen.




SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson:
Jensen Ackles

Schreibprobe:
Bastian schlief tief und fest, denn immerhin war sein Training, in der japanischen Kampfschule hart gewesen. Aber es war gut und lehrreich und das war, was zählte. Er war schon früh zu Bett gegangen, um morgen ausgeschlafen zu sein. Mitten in der Nacht hörte man wie jemand leise in das Zimmer von Bastian eintrat, jedoch sah man nichts. Die unbekannte Person hob den Finger ,zeigte auf Bastian und sprach mit lauter Stimme:,, Dein Tod wird deine Geburt sein. Die Nacht ruft dich, Höre und Gehorche ihrer lieblichen Stimme. Dein Schicksal erwartet dich im House of Night, Bastian!“ Sobald er das letzt Woche sprach, war Bastian endgültig wach. Schon durch die Stimme wurde er geweckt, wollte es aber eigentlich ignorieren. Aber diese Schmerzen konnte er nicht ignorieren. Sie raubten ihm die Sinne. Er griff zu seinem Schwert und schlug blindlings drauf los. Es war sauer, richtig sauer. Er konnte es gar nicht leiden, geweckt zu werden. Bastian, der in der Dunkelheit nur wenig erkennen konnte, schrie:,, Was glaubst du wer du bist ?! Schlimm genug das du in mein Zimmer einbrichst! Nein, du musst mich auch noch wecken! Hättest du nicht auch leise sein können?!“ Bastian versuchte den Schmerz zu ignorieren, der sich immer weiter in seinem Körper ausbreitete. Kurz wurde ihm Schwarz vor Augen und als er wieder sehen konnte, war der Unbekannte weg. Bastian war sauer und wollte wieder ins Bett gehen. Er stampfte gerade in Richtung Bett, als seien Tür ruckartig geöffnet wurde. Dort stand sein Vater, bewaffnet mit einer Bratpfanne. Bastian wollte gerade einen dämlichen Spruch loslassen, da sank er auch schon bewusstlos zu Boden. Er bekam nichts mehr mit. In seinem Kopf schwirrte nur der Satz rum „Dein Tod wird deine Geburt sein“ und so fühlte er sich auch. Die Schmerzen, er dachte wirklich er müsste jetzt sterben……


WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?


Darf dein Charakter weitergegeben werden?


Darf dein Set weitergegeben werden?


Zweitcharaktere?
Vielleicht irgendwann


READY?

Ja

Regeln gelesen und verstanden? Und über 14?
Ja



TEAMSTUFF(wird vom TEAM ausgefüllt]


[]Avaliste/Reservierungen | []Gesuch | []Zweitcharas |[]Affinitäten | []Buchcharas
Nach oben Nach unten
 
Bastian Argeneau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Vampyre-
Gehe zu: