House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stevie Rae Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Stevie Rae Johnson

Stevie Rae Johnson



Stevie Rae Johnson Empty
BeitragThema: Stevie Rae Johnson   Stevie Rae Johnson EmptySo Apr 01, 2012 3:23 am



Stevie Rae Johnson 749579031_15877


SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?

THE PAST AND THE PRESENT


Ahduliebesbisschen. Jetzt muss ich hier doch nicht wirklich diesen Steckbrief ausfüllen. Irgendwie ist der eintönig und und gar langweilig, aber oki. Schreib ich für euch meinen ganz persönlichen Steckbrief in dem ich auf eure Wünsche mit eingehe.

Was bleibt mir anderes übrig, ihn leer zu lassen sieht doch doof aus.
Also willkommen lieber Leser auf meinem Steckbrief, mein Name ist Stevie Rae Johnson und ich komme aus Oklahoma in den USA. Meinen Nachnamen habe ich nach dem Eintritt ins House of Night abgelegt, doch verleugnen tue ich ihn gewiss nicht. Denn ich liebe meine Mum und vor allem ihre Kekse, die müsst ihr probieren.
Ich bin in Henryetta aufgewachsen und bin dort auch am 31. Mai geboren und bin somit ein Zwilling.
Und im nebenbei sagen bin ich 16 Jahre, falls ihr das so unbedingt wissen wollt.

Und da ich nun einiges über meine Herkunft gesagt habe kommt ihr nun etwas zu meinem Äußerem. Ich bin zwar klein aber oho und hab es Faustdick hinter den Ohren. Zudem habe ich blonde kurze Haare mit vielen Locken die nie weggehen werden. Manchmal nervt es aber ich mag die einfach wie sich die Locken verkringeln. Und meine Augenfarbe ist blau! Nur falls ihr das noch nicht gewusst habt, nein? Nun wisst ihr es.

Seit der Zeichnung im August habe ich eine saphirblaue Mondsichel in der Mitte meiner Stirn, sie ist unausgefüllt, was sich aber mit meiner Wandlung insofern ich sie überlebe ändern wird. Doch es kam alles anders und kurz gesagt, ich irgendwie tot und dann nciht und hab dadurch eine blutrote Mondsichel und Mal auf der Stirn.

Somit komme ich zu meinem Kleidungsstil, er ist zwar für einige schräg für mich aber mein Leben und das was mich ausmacht. Country, Cowboystiefel und Roperjeans mehr brauch ich nicht zu sagen oder?Genauso wie mein Stil in der Kleidung ist, bin auch ich, nämlich aufgedreht, verrückt, liebenswürdig, leicht schräg und immer fröhlich und gut gelaunt. Das sagen zumindest die meisten meiner Freunde.
Hinzukommen meine Vorlieben für die ein oder anderen Sachen, nicht nur fernsehen und Freunde treffen, nein auch Country Musik, Hannah Montana die Serie, The Incredible journey by Sheila Burnford, Gone with the Wind by Margaret Mitchell, The Lion, the Witch, and the Wardrobe by C.S. Lewis Anything , die Harry Potter Filme, Zoey, meine Freunde, Rupert Grint gehören dazu.

Was ich absolut nicht ab kann sind Lügen und Betrügerein. Oder was mir vor Zoeys Ankunft manchmal passiert ist, als Kühlschrank für die Rituale der Töchter und Söhne der Dunkelheit gebraucht zu werden. Ich geb mein Blut doch nicht irgendjemanden mehr, Jetzt wisst ihr einiges über mich, doch oki, es sind noch einige Punkte auf der Liste offen, die ich euch auch noch beantworte.


WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Ahduliebesbisschen, das wollt ihr doch nicht ernsthaft wissen, das ist nicht fair. Wie gemein.(es ist an die Bücher angeknüpft, muss nicht dem Forum entsprechen)
Zu erst hatte ich auf Drew ein Auge geworfen, doch nachdem ich dann in Zoeys Armen gestorben und dann später entsorben bin war Dallas mein Freund. Na ja irgendwie waren wir schon zusammen und ich fand ihn auch süß. Doch wie das Schicksal so will ist meine Beziehungsserie genauso schräg und verrückt wie die von Zoey, wenn nicht gar verrückter. Ich meine gut Mensch, Vampyr und Jungvampyr ist doch nichts gegen Jungvampyr, untoter Jungvampyr und einem Rabenspötter. Ja das mit dem Rabenspötter ist eine lange Geschichte, aber gut, ist halt so. (lest die Bücher *_*)

Im übrigen bin ich Besitz der Affinität zur Erde, die mir Nyx verliehen hat und ich bin sooo happy das ich diese Wahnsinnsaffität habe. Oki, das war schräg. Aber ich mag es einfach.Nachdem ich entsorben und meine Menschlichkeit wieder erlangt habe, ist mein Mal ausgefüllt und erweitert und leuchtet nun blutrot mit Blumenranken über meine Stirn und Schläfen zu den Wangen.


SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson:
Buchcover von Burned also Verbrannt (Name ist unbekannt sorry)

WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
Nein. War harte Arbeit den so neu zu schreiben.

Darf dein Set weitergegeben werden?
Was ist das Set denn?


READY?
Oki
Regeln gelesen und verstanden? Und über 14?
Oki, bin über 16 (real)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=386
 
Stevie Rae Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Töchter und Söhne der Dunkelheit-
Gehe zu: