House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aphrodite LaFont

Nach unten 
AutorNachricht
Aphrodite LaFont
Admin
Aphrodite LaFont



Aphrodite LaFont Empty
BeitragThema: Aphrodite LaFont   Aphrodite LaFont EmptySo Dez 25, 2011 1:19 pm



Aphrodite LaFont Rgh1324155172e


SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?


Name: Aphrodite LaFont

Spitzname: Aphrodirty, Höllenhexe, Hexe der Hölle, Visiongirl oder einfach Aphrodite (praktisch alle Spitznamen sind eigentlich "bösartig")

Geburtsdaten:
31. Juli 1994 in Tulsa

Bitte überflüssiges raus löschen


Zeichnung:
3.August 2008 in Tulsa

Gesinnung:
Aphrodite ist gut, obwohl es für viele so ausgesehen hat als wäre sie böse.
Sie ist jedoch ganz und gar auf Nyxs Seite



WHERE ARE YOU?


Herkunft:
Sie ist in Tulsa geboren und dann auch ins House of Night in Tulsa gegangen. Sie ist von der Nationalität her also Amerikanerin.

Wohnsitz:
Isle of Sky

Beruf: Sie ist Schülerin und Prophetin der Nyx.


WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Familienstand: an Darius, ihren Krieger, vergeben

Familie: Vater
Ihr Vater ist der Bürgermeister von Tulsa und war immer sehr streng zu ihr.

Mutter
Ihre Mutter hat sie immer dazu gedrängt perfekt zu sein und das hat sie schön gestresst, da sie sich dann nicht wichtig genug vorkam.


Zoey und die Streberclique
Sie mag sie zwar, gibt es aber nicht gerne zu!

Nyx
Sie verehrt ihre Göttin und ist sehr froh, dass Nyx immer noch bei ihr ist.


ARE YOU SPECIAL?


Charakter:
Sie hat das Bedürfnis immer das Richtige zu machen, auch wenn ihr das nicht immer gelingt. Seit dem sie mit Zoey und der Streberclique befreundet ist ist sie viel freundlicher und netter zu den Menschen als vorher – sarkastisch und überheblich ist und bleibt sie wohl für immer.
Eigentlich wäre sie ja nie so fies und so herrschsüchtig geworden, wenn ihre Eltern sie nicht immer so unter Druck gesetzt hätten.
Sie ist eigentlich nicht zimperlich oder gefühlsduselig, sondern halt eher sarkastisch und direkt.
Eigentlich wäre Aphrodite eine sehr harmoniebedürftige Person, doch das klappte irgendwie schon bei ihren Eltern nicht und seit dem hat sie das auch nicht in den Griff gekriegt. Auch wenn sie nicht so aussieht als wäre sie ein Einzelgänger ist sie eigentlich eine total gesellige Person, welche eigentlich immer einer Gruppe angehören wollte und das hat sie dank Zoey und der Streberclique ja nun geschafft.


Euer Mal
Sie hatte einen nicht ausgefüllten Halbmond jedenfalls bis sie zu einem Mensch geworden ist. Jetzt hat sie kein Mal mehr (und das hat sie zu Anfang so RICHTIG genervt.)

Affinität
Sie hat Visionen von schlimmen Situationen in denen Menschen umkommen und hatte für eine kurze Zeit auch das Element Erde für Stevie Rae aufbewahrt.

Besonderheit:
Sie war einmal die Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit, doch das Amt hat sie an Zoey verloren. Sie war lange Zeit eine Feindin Zoeys und hat sich dann aber durch den gemeinsamen Kampf gegen Neferet mit ihr angefreundet.
Sie hat bei einem Ritual ihre Menschlichkeit an Stevie Rae verloren und ist dadurch wieder ein Mensch geworden.
Ihre Gabe hat sie jedoch behalten und ist einer der ersten Menschen bei einer Vampyrratversammlung dabei gewesen ohne das sie die Gefährtin eines Vampyrs ist. Der Vampyrrat hat sie ausserdem als eine Prophetin der Nyx anerkannt.


Vorlieben:

◊ Luxus
◊ Macht
◊ Nyx
◊ ihren Krieger Darius
◊ Intrigen und Pläne zu schmieden
◊ ihre Katze
◊ Klamotten
◊ ihren Minikühlschrank in ihrem Zimmer
◊ Beliebtheit
◊ ihre Freunde (auch wenn sie das nicht so direkt zu geben würde)


Abneigungen:
◊ ihre Eltern
◊ wenn jemand über sie bestimmen will
◊ Neferet
◊ Kalona
◊ unmodische Klamotten
◊ wenn jemand nicht ihrer Meinung ist
◊ wenn jemand denkt, dass sie dumm ist
◊ das sie zu einem Mensch geworden ist und sich nicht mehr ein Jungvampyr ist
◊ Angst haben zu müssen, dass Nyx sich von ihr abwendet
◊ wenn jemand ganz verworren redet
◊ Leute die blauen Kajal tragen


Stärken:
◊ Überredungskunst
◊ Treue
◊ Dickköpfigkeit (kann gut und schlecht sein)
◊ durchschaut Leute ziemlich schnell (BSP: Neferet), also so gesagt "antinaiv"
◊ würde für ihre Freunde durchs Feuer gehen
◊ Schlauheit
◊ Realistin
◊ ihre geistige Stärke also keine Mitläuferin
◊ Direkt und ohne Umwege
◊ sie ist ziemlich ordentlich


Schwächen:
◊ ein bisschen ihre Gefühlskälte
◊ schlecht im allgemeinen Umgang mit Menschen
◊ lässt Menschen nicht sehr schnell in ihr Herz hinein
◊ sie ist nicht sehr einfühlsam
◊ hat grosse Angst vor dem Alleinsein
◊ Angst vor der Zurückweisung
◊ sie ist ein kleiner Kontrollfreak
◊ Oberflächlichkeit
◊ Überheblichkeit
◊ Witze in manchmal ziemlich unpassenden Zeiten



THE PAST AND THE PRESENT


Lebenslauf:
Sie ist als die einzige Tochter des Bürgermeisters von Tulsa in Tulsa geboren worden. Ihre Eltern sind beide ziemlich mal erfolgsorientiert
und machtorientiert, deshalb haben sie Aphrodite schon sehr früh auf Erfolg, Macht und Einfluss angesetzt.
Dadurch das sie ihr einziges Kind war, musste sie die perfekteste Person der ganzen Welt sein. Besonders als ihr das Amt der Anführerin der Töchter der Dunkelheit genommen wurde, waren ihre Eltern sehr böse auf sie und setzten sie darauf an, dass sie um jeden Preis den Posten zurückerobern musste. Sie waren ja ohnehin schon nicht begeistert davon, dass ihre Tochter zum Jungvampyr gezeichnet wurde und haben es nur aus einem Grund überstanden: durch Aphrodites Visionen! Ihre Eltern wollten sie dazu ausnutzen um besonders von Neferet, der Hohepriesterin und ihrer Mentorin, geschätzt zu werden.
Eigentlich ist Aphrodite ja froh darüber, dass sie gezeichnet wurde denn so konnte sie endlich ihrer tyrannischen Mutter und ihrem tyrannischen Vater entkommen.
Im House of Night hat sie sich sofort den tollsten Jungen der Schule geschnappt, Erik Night, und ist zur Hohepriesterin der Nyx in Ausbildung geworden. In der Zeit vor Zoey und Co. War sie ein richtiges Biest und hat jedem wo er nur konnte wehgetan, sei es indem sie sie schikanierte oder als „Kühlschränke“ missbrauchte. Als Zoey auftauchte und ihr beide Ämter wegnahm, war sie zuerst sehr wütend aber dann wollte sie ihn einfach irgendwie zurückkriegen. Im Kampf gegen Neferet verbündete sie sich mit Zoey und sie wurden so gute Freundinnen, die aufeinander zählen können.
Um die Menschlichkeit von Stevie Rae wieder zu erwecken opferte sie ziemlich unfreiwillig ihr Mal und ihr Dasein als Jungvampyr. Sie war davon zuerst ziemlich geschockt und malte sich ihren Halbmond mit einem blauen Kajal nach.
Vor dem grossen Kampf gegen Neferet und Kalona lernt sie den unheimlich gut aussehenden Sohn des Erebos Darius kennen und kommt mit ihm zusammen.
Im Kampf gegen Kalona übernimmt sie in einem Ritual, das auf ein Gedicht der Vampyrpoetin der roten Vampyre basiert, mit dem sie Kalona und Neferet in die Flucht schlugen den Teil der Menschlichkeit.
Nachdem Kampf hilft rettet sie die verwundete Stevie Rae mit ihrem menschlichen Blut und zwischen den zwei entsteht eine Prägung. Eines Abends erklärt Darius ihr wie sehr er sie liebt und leistet ihr den Kriegereid.
Als Zoeys Seele schliesslich im Garten des Vampyrratsitzes zer-splitter setzt sie alles daran, dass Zoey wieder aus den Anderwelten befreit wird und zurück zu ihren Freunden ins richtige Leben zurückfindet. Auf der Isle auf Skye gelingt ihnen das vorallem dank Stark. Während dieser Zeit ist jedoch auch die Prägung zu Stevie Rae zerbrochen.




SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson: Ashley Benson

Schreibprobe:
Am Abend davor war ich nur schlecht eingeschlafen und ich hatte davor noch viel zu lange mit Darius telefoniert, da er gerade beim Vampyrrat war und erst morgen nach Hause kommen würde. Ich war gerade erst aufgewacht und hatte eigentlich noch keine Lust aufzustehen und in den Unterricht zu gehen, doch Zoey musste noch was mit mir besprechen und deshalb stand ich auf, ging unter die Dusche und durchsuchte meinen Schrank. Obwohl ich eigentlich so viele, viele Sachen hatte, dauerte es trotzdem fast eine Viertelstunde bis ich was passendes gefunden hatte und weitere zwölf Minuten bis ich mein Make up gemacht hatte.
Dann atmete ich noch dreimal tief durch und verliess dann mein super Einzelzimmer.
In der Cafeteria traf ich dann Zoey und die restliche Streberclique, sprich Stevie Rae, Erin, Shaunee, Damien und Jack. "Hey ihr! Ihr seht so aus als hättet ihr alle viel besser geschlafen als ich", sagte ich und setzte mich.



WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Nur mit meiner Absprache

Darf dein Set weitergegeben werden? Nur mit meiner Absprache

Zweitcharaktere? Bis jetzt noch nicht


READY?


Regeln gelesen und verstanden? Und über 14? Jop


TEAMSTUFF(wird vom TEAM ausgefüllt]


[]Avaliste/Reservierungen | []Gesuch | []Zweitcharas |[x]Affinitäten | [x]Buchcharas
Nach oben Nach unten
 
Aphrodite LaFont
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Töchter und Söhne der Dunkelheit-
Gehe zu: