House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaunee Cole

Nach unten 
AutorNachricht
Shaunee Cole

Shaunee Cole



Shaunee Cole Empty
BeitragThema: Shaunee Cole   Shaunee Cole EmptySo Jan 08, 2012 7:11 am




Shaunee Cole Katerina-graham-honey


SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?


Name: Shaunee Cole

Spitzname: Shaunee, für Erin Twin

Geburtsdaten:
Am 25.11.1994 wird die große Shaunee geboren, also ich. Und wo? Nicht in Jamaika, auch wenn ich jamaikanische Wurzeln habe, aber geboren wurde ich in Connecticut.



Zeichnung:
Also es war am 24.09. Ich war damals 15 Jahre. Ich war damals gerade in meiner Lieblings Boutique und als wäre das nicht schon ein Grund um glücklich zu sein stand da auch noch so ein super leckerer Typ und dann kam dieser Heini und hat mich gezeichnet und der Typ wollte nichts mehr von mir wissen... was für ein Jammer.

Gesinnung:
Natürlich bin ich gut, ich mein, ich muss doch zu meiner Zo halten.


WHERE ARE YOU?


Herkunft:
Geboren in Connecticut, habe aber dennoch eine jamaikanische Ader, daher auch meine cappuccinofarbene Hautfarbe. Nun ich kam nicht weit um die Welt herum. Nachdem ich gezeichnet wurde kam ich schließlich nach Tulsa.

Wohnsitz:
Isle of Skye aber auch im House of Night in Tulsa. Je nachdem wo Zoey mich gerade braucht.

Beruf:
Schülerin

WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Familienstand: Single aber ich würde nie nein zum ein oder anderen Flirt sagen.

Familie:
Eltern: Samantha und James Cole. Sie sind verheiratet und sind glücklich dass sie mich haben. Samantha und James verdienen beide nicht schlecht daher ermöglichen sie mir ein gutes Leben.

Natürlich gehört auch die Streberclique dazu.. also Zoey, Erin (mein Twin) Stevie Rae, Damien und mittlerweile auch Aphrodite okay ihren Krieger und Strak kann man auch noch mit dazu zählen.


ARE YOU SPECIAL?


Charakter:
Also über mich gibt´s viel zu sagen, so bin ich der Meinung. Also ich bin recht offen und auch etwas verrückt muss ich zugeben. Mit meinen "Twin" ergänze ich mich förmlich. Auch wenn wir nun mal nicht gleich aussehen und auch definitiv nicht die gleichen Eltern haben könnten wir Zwillinge sein. Wenn ich etwas will dann bekomm ich es auch. Ich bin immer auf den neusten Stand der Dinge vor allem bei Mode. Nun gut wie bin ich sonst noch? Also wenn mir jemand blöd kommt dann darf er sich auch eine gewaltige Ladung gefasst machen, denn ich weiß für was ich mein Mundwerk benutzen kann. Und vor allem bin ich temperamentvoll ob das an meiner Affinität zum Feuer liegt weiß ich nicht aber ich denke mal nicht. Ich mach viele Sachen einfach spontan heraus und mach die schwachsinnigsten Sachen. Naja wer würde das nicht mit so einen "Twin" machen!?!

Euer Mal
Ich besitze im Moment nur meine Mondsichel auf der Stirn. Aber ich hoffe das es ein cooles Muster sein wird. Mhh vllt. sind es ja auch ganze viele Schuhe oder Designerlabels oder vllt doch etwas mit Feuer??? Das wäre doch echt abgefahren.

Affinität
Affinität zum Feuer

Besonderheit:
Hat ihren Zwilling Erin Bates echt lieb. Das ist auch das besondere an uns beiden, wir könnten wirklich Zwillinge sein. Wir ergänzen uns in allem. Wir können die Sätze der anderen vollenden und besonders beim Shoppen sind wir immer einer Meinung. Ich bin immer top-aktuell was das Thema Mode angeht.

Vorlieben:
-Shoppen
-Erin
-Jungs
-Taschen
-Schuhe
-Schmuck
-Designer-Klamotten
-DVD-Abend
-Beelzebub
-Tratschen

Abneigungen:
-Neferet
-Damiens Fremdwörter
-Lernen
-Billigklamotten
-Zicken
-Krieg
-Egoismus
-Stevie Rea´s Klamotten
-Regeln
-Streit
(-Aphrodite)

Stärken:
-selbstbewusst
-aufrichtig
-treu
-willensstark
-mutig
-loyal
-spontan
-hilfsbereit
-schlagfertig
-humorvoll

Schwächen:
-vorlaut
-frech
-lernfaul
-ungeduldig
-risikobereit
-temperamentvoll
-zickig
-leicht abzulenken
-chaotisch
-sturköpfig


THE PAST AND THE PRESENT


Lebenslauf:
Also ich fang mal mit meiner Geburt an. Okay ich weiß nicht mehr sooo viel davon aber ich wurde am 25.11 in Connecticute geboren. Meine Eltern waren froh darüber das sie mich bekommen hatten. Dann im Kindergarten war es recht schön und dank meiner Mom und meinen Dad konnte ich schon als kleines Baby den Genuss von Luxus genießen. Ich hatte mich noch nie so wirklich mit billigen Sachen zufrieden gegeben so mussten mir meine Eltern auch immer teure Babysachen kaufen aber dennoch stieg mir das Ganze nicht zu Kopf.Wie auch immer, nach dem Kindergarten den ich übrigens sehr vermisse.. damals war noch alles so unbeschwert und einfach. Da waren keine roten Vampire die einen umbringen wollen oder böse Hohepriesterinnen die auf einmal zu einer Hexe werden. Da gab es nur mich und meine Freunde und natürlich die Designersachen. Die Schulzeit war wirklich nicht einfach. Meine Eltern hatten große Erwartungen von mir und ich wollte natürlich keine Party verpassen, schließlich gibt’s da ja lecker Schmecker Typen. * verträumt schauen* wie auch immer, sagen wir’s so die Schule und ich waren nicht die dicksten Freunde, aber ich hab es soweit überstanden, bis dann nun mal der dumme Späher kam und mich gezeichnet hatte. Ich kam dann in das House of Night in Tulsa. Dort lernte ich dann auch Erin kennen. Da wir ja am selben Tag ins House of Night kamen und auch in ein Zimmer gesteckt wurden trafen sich unsere Wege und wir wurden so was wie Schicksalsschwestern, also eig. ja eher Seelenverwandte aber ist ja so gut wie das selbe. Nun auf jeden Fall lernten wir dann auch Damien kennen und darauf folgte Stevie Rea , dann Zoey und letztendlich auch Jake. Nach Jakes tragischem Tod, schwor ich mir die blöde Hexe (damit ist jetzt mal nicht Aphrodite gemeint) unter die Erde zu bringen. Nun ich muss zugeben Aphrodite ist nichtmehr ganz soooooo schlimm wie anfangs, aber zu meinen dicksten Freunden muss ich sie ja nicht zählen. Sie gehört einfach dazu und manchmal muss ich zugeben bin ich froh darüber, aber wehe i-wer plappert das aus. Smile


SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson:
Katerina Graham

Schreibprobe:
Als Zoey mich anrief, wusste ich was los war. Ich wusste, dass sie wiederkommen würde und das nun der schwerste Teil noch vor uns lag. Ich muss zugeben, etwas Angst habe ich davor schon, aber ich weiß, dass wenn wir alle zusammen sind uns keiner so leicht in die Knie zwingen kann. Ich lief schnell zu Erin und erzählte ihr von allem was ich erfahren hatte. Wir diskutierten eine Zeit darüber wie wir nun vorgehen sollten. Doch wir wurden überrascht den Neferet hat unser Gespräch belauscht. Sie fragte was wir zu verbergen hatten, ich antwortete schließlich " Nun wir haben erfahren das Zoey wieder zu uns zurück kommt und nun würden wir gern wissen ob wir sie abholen dürfen. Ich mein es wäre ja auch im Sinne von Nyx wenn Zoey einen netten Empfang hätte!" Neferet überlegte sichtlich und sprach dann," Nun gut ich werde eine Ausnahme machen und euch Zoey abholen lassen. Aber merkt euch dass das nur im Sinne von Nyx geschieht!"


WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
nein
Darf dein Charakter weitergegeben werden?
nein
Darf dein Set weitergegeben werden?
nein
Zweitcharaktere?
Charon Thanatos

READY?


Regeln gelesen und verstanden? Und über 14?
ja


TEAMSTUFF(wird vom TEAM ausgefüllt]


[X]Avaliste/Reservierungen | [X]Gesuch | [X]Zweitcharas |[X]Affinitäten | [X]Buchcharas
Nach oben Nach unten
 
Shaunee Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Töchter und Söhne der Dunkelheit-
Gehe zu: