House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thalia O'Conelle

Nach unten 
AutorNachricht
Thalia O'Conelle





Thalia O'Conelle Empty
BeitragThema: Thalia O'Conelle   Thalia O'Conelle EmptyDi Jan 10, 2012 8:45 am



SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?


Name: Thalia O'Conelle

Spitzname: Thali, Thalichen

Geburtsdaten:
Vancouver, Canada, 21. 06.1993




WHERE ARE YOU?


Gesinnung
Gut

Herkunft:
Vancouver, Canada und in einem Internat, etwas außerhalb von Vancouver für schwer erziehbare Jugendliche


Wohnsitz:
Im House of Night, davor im Internat für schwer erziehbare Jugendliche.

Beruf: Sie wollte Literatur studieren.


WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Familienstand:

Familie:
Vater: Loenard O'Conelle
Mutter: Beth Smith(verstorben)
Bruder: Constantine O'Conelle
Stiefbruder: Jason O'Conelle
Stiefschwester: Loan O'Conelle
Stiefmutter: Loris O'Conelle


ARE YOU SPECIAL?


Charakter:
Wenn man Leute fragen würde, die Thalia kennen, wie sie ist, wäre die erste Antwort: offen und selbstbewusst, dabei ist vielen jedoch nicht klar, dass das nur eine Fasade ist, weil sie Angst hat, sich zu öffnen. Private Details und Erinnerungen und Gefühl etc. gibt sie nicht bekannt. Sie schätzt die Wenigen, denen sie wirklich vertraut, und diese wählt sie auch mit bedacht, weil es für sie nichts schlimmeres gibt, als die Verleumdung und den Betrug ihrer Freunde.
Sie kann nicht stillsitzen, und wird, wenn sie aufgeregt ist zappelig, wovon sie nur noch zappeliger wird. Gleichzeitig kann sie in stressigen Situation, oder in anderen, bei denen Andere schon längst aufgegeben hätten, wird sie ruhig und schafft diese mit guter Konzentration. Trotzdem wird sie oftmals wegen banalen Dingen sehr hektisch.
Man würde sie als aufgedreht beschreiben, oder als ruhig und still, weil sie wie das Wasser Ebbe und Flut hat(auch wenn es bei ihr "nur" Gefühlsausbrüche sind).
Sie ist sehr verträumt und liebt es, Dinge durch ihre Kamera fest zu halten, und liebt dabei auch Kamera, weil diese ziemlich alt ist. Den Lichteinfall findet sie durch diese Kamera magisch.
Sie hasst es, wenn man sie wegen ihrer Angst vor Pferden auslacht, und manchmal schlägt sie deswegen eiskalt zurück und wird richtig herzlos.
Wen sie total angepisst ist, läuft man ihr lieber nicht über den Weg. Man könnte ziemlich laut beschimpft werden, manchmal verrät sie dadurch ausversehen das ein oder andere Detail über diese Person. Aber deswegen ist sie noch lange nicht unvertrauenswürdig. Ma kann ihr vertrauen, und Geheimnis tratscht sie auf nicht weiter. Die Details, die sie in solchen Situationen verrät, sind meist Dinge, die eh einige Leute kennen.


Euer Mal
Es sind verschlungene Spiralen in mitten von Blitzen, die hin und wieder auftauchen, Kleine Ornamente von griechischen Buchstaben lungern dazwischen. Antürlich ist es Saphirblau.


Affinität
Blitze und Wasser

Besonderheit: Sie hat eine Narbe im Gesicht. Sie ist meist überschminkt(auch wenn das nicht nötig wäre) und fällt nur auf: wenn man von irh weiß und wirklich die Haut ganz genau ansieht.

Vorlieben:
Bücher
Wasser
Blitze
Tiere
Pflanzen
Schule
Musik
Ihre Familie
Fotografieren
zeichnen



Abneigungen:
Arrogante Leute
Egoistische Leute
Sardistische Leute
Erpresser
Kinderschänder
Pferde
Videospiele
sinnlose Witze
Machos
Dummköpfe


Stärken:
Teilweise ihr wahres Ich zu verstecken.
Trauer überspielen(oftmals merkt man gar nicht, dass sie weint)
Wut und Aggression abdämpfen, was sie ziemlich ausgeglichen erscheinen lässt
Anderen ihre Fröhlichkeit zu zeigen, selbst wenn sie nicht lacht
Sich in ihre Freunde vernarren, so dass sie manchmal vor kommt wie ein Klette, aber dennoch immer dann da ist, wenn sie gebraucht wird.
Die Trauer ihrer Freunde spüren
Negative Dinge überspielen
Sich in die Anderen hineinversetzen und wissen, wie sie sich fühlen
Gutmütigkeit
Sie kann es gar nicht ab, wenn jemand außen vor gelassen wird und deswegen will sie Andere mit einbeziehen

Schwächen:
Sie wird oftmals sehr hektisch
Wenn es ihr schlecht geht, oder sie schlecht gelaunt ist fährt sie jeden an, egal ob Freund oder Feind
Sie kann, wenn sie sich verletzt fühlt sehr zickig werden
Sie kann nicht damit umgehen, wenn jemand sie beleidigt, meist antwortet sie zwar schlagfertig, aber so verletzend, dass der Andere sehr traurig werdne kann(mal nett ausgedrückt)
Sie kann manchmal dazu neigen, eine klette zu werden
Manchmal vergisst sie über all dem Dichten und lesen ihre Freunde(und andere wichtige Dinge, wie Schlafen, Essen trinken )
Wenn sie verliebt ist, vergisst sie alles um sich herum
Sie ist oftmals blind, wenn sie verliebt ist und sieht nicht, ob der Junge ein falsche Visage aufsetzt oder ein Traumprinz ist
Sie kann sehr nerven mit ihren Lieblingsbüchern
Wenn man sie einmal im Gespräch auf ein Thema gebracht hat, dass ihr gefällt, fällt es ihr schwer, auf zu hören, zu reden.




THE PAST AND THE PRESENT


Lebenslauf:
Geboren wurde sie am 24.12 1993 in Vancouver/canada. Sie war ein liebes Kind, ihre Eltern waren gut. Doch dann starb ihre Mutter bei einem Autounfall und ihr Vater heiratete neu, und damit gehörten auch ihr neuer Stiefbruder und seine Zwillinsgschwester zur Familie, die beide sehr versnobt waren und sie behandelten wie eine Dienerin.
Dazu kam an ihrem fünfzehnten Geburtstag, dass sie den Typ, in den ihre Stiefschwester verliebt war, geküsst hatte, und von dieser zu einem Ort gelockt wurde, wo das Schicksal seinen Lauf nahm.
Ihre Steifschwester, Loan, wusste von der kriminellen Ader ihrer besten Freundin und lotst Thalia direkt zu einem Banküberfall und behauptete dreist, Thalia hätte ihre beste Freundin angestiftet. Diese spielte natürlich mit, womit Thalia in eine Besserungsanstalt geschickt wurde.
Dort wurde sie oft geschlagen, einmal hat man sogar auf sie ein zu stechen versucht(s. Narbe auf der Wange) und als sie dachte, dass die Hölle nicht besser werden konnte, wurde sie gezeichnet und entschied sich dafür, so weit weg wie möglich zu ziehen. Sie kam an das House of Night von Sgiach. Und wandelte sich bald.
Nun ist sie noch auf der Insel, weil sie die Natur lieben gelernt hat.
Sie ist noch auf Skye, weil sie gern Professorin für Literatur werden würde und eine Ausbildung durch läuft.



SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson: Candice Accola

Schreibprobe:

Immer wenn die Erinnerungen kamen, brauchte ich Wasser, oder Feuer. Feuer brannte mit der unzähmbaren Macht einer immer währenden Falmme die Trauer und den Schmerz aus meiner Seele, wass heilte und spühlte alles Dunkle fort. Deswegen liebte ich diese Beiden Elemente. Sie waren die Element, die mich geheilt hatten, mich gestützt hatten, egal wie schlimm es jemals war.
In Gedanken versunken ging ich den Pfad zum Strand entlang. Ich sah hoch zum Himmel, zum vollen Mond, der für mich die Mutter verkörperte. Ich wusste natürlich, dass viele das anders sahen, aber für mcih war es beruhigend, zu wissen, dass meine Mutter neben Nyx über mich wachen würde.
Nyx muss sie einfach in ihren goldenen Hain gelassen haben, meine Mutter war die gütigste Seele, die ich kannte. Ich kannte viele Leute.
Ich seufzte und setzte meinen Weg fort. ich war stehen geblieben, auch wenn ich es nicht willkürlich getan hatte. Der Sand war noch warm von der Sonne am Tag. Ich setzte mich und sah über den weiten Ozean. Die Wellen brachen sich am Strand und erinnerten mich immer wieder an brchende Mädchen Herzen, und das, was daraus entstand.
Manche wurden traurig, fast schon depressiv, einige nahmen sich deswegen sogar das Leben.
Andere werden wütend und wollen allen nur das Selbe leid zu fügen. Egal wie. Ich hatte es am eigen Leib erfahren müssen, wie entschlossen sie bei dieser Sache vorgingen, wie als wäre ihre Welt zerbrochen.....was sie auch irgendwie war, nicht?
Ich stand wieder auf und ging zum Wasser. Ich hielt meine Hand hinein und spürte sofort die Anwesenheit meines Elements. oder eines von beiden.
Ich sah zum Himmel. Es waren keine Wolken zu sehen. Eine sternklare Nacht ist wunderschön, aber ich hätte es gern gehabt, jetzt eien dicke Gewitterwolke über mir zu haben und mein zweites Element zu spüren, die Blitze.
Sie waren zerstörerisch, aber halfen- Gut und Böse zu gleich.

WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? NEIN

Darf dein Charakter weitergegeben werden?
NEIN

Darf dein Set weitergegeben werden? NEIN

Zweitcharaktere? Noch nicht


READY?


Regeln gelesen und verstanden? Und über 14? Ja, Ja



TEAMSTUFF(wird vom TEAM ausgefüllt]


[X]Avaliste/Reservierungen | []Gesuch | []Zweitcharas |[X]Affinitäten | []Buchcharas
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
Thalia O'Conelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Vampyre-
Gehe zu: