House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charon Thanatos

Nach unten 
AutorNachricht
Charon Thanatos

Charon Thanatos



Charon Thanatos Empty
BeitragThema: Charon Thanatos   Charon Thanatos EmptyDi Jan 10, 2012 8:53 am

Charon Thanatos The-vampire-diaries-wie-31365_big


SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?


Name: Charon Thanatos

Spitzname: Charon

Geburtsdaten:
25. April in Montebello, Kalifornien.


Zeichnung:
Ich wurde gezeichnet als ich gerade versuchte meinen Vater davon abzuhalten meine Mutter zu verprügeln. Es war am 25. Januar auf der öffentlichen Straße.

Gesinnung:
Das weiß man nicht so genau weil ich nicht viel darüber preisgebe.


WHERE ARE YOU?


Herkunft:
Also Anfangs lebte ich in Montebello (Kalifornien), doch als meine Familie umzog lebte ich eine Zeit lang in Deutschland. Dort war ich dann auch im House of Night untergebracht. Allerdings lief es da nicht so gut und deshalb wurde ich nach Schottland in ein HoN geschickt und wiederrum diese ließen mich dann in das HoN der Isle of Skye ziehen. Seit dem Augenblick wo ich sie betreten habe bin ich nicht wieder gegangen.

Wohnsitz:
Isle of Skye House of Night

Beruf: Schüler


WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Familienstand: Single

Familie:
Mutter:
Eris Thanatos stammt aus Mexiko. Sie sorgt für ihre Familie in dem sie im Rotlichtmilieu arbeitet.

Vater:
Tartarus Thanatos ist ein gebürtiger Amerikaner. Er lernte seine Frau durch ein Schutzprogramm kennen, da er früher bei der Armee war. Doch er wurde nach einem Unfall mit gesundheitlichen Folgen entlassen. Von dem Moment an wurde er zum Alkoholiker.

Schwester:
Ate Thanatos ist das jüngste Kind von Fünf. Sie ist 14 Jahre alt und wird von ihren älteren Brüdern beschützt.

Brüder:
Pholos Thanatos ist der älteste der fünf Geschwister. Er ist bereits 26 Jahre alt und arbeitet als Streetworker in Deutschland. Er ist der einzige der noch den Kontakt zu mir aufrechterhält.

Tityos Thanatos ist der Zweitgeborene Sohn der Familie. Er ist 22 Jahre alt und lebt zurzeit mit unseren Schwester zusammen, da sie geflüchtet sind vor meinen Vater. Er hilft ihr so gut es geht.

Lethe Thanatos ist das mittlere Kind mit 19 Jahren. Durch seinen Job als Psychologe verdient er genug für sich, Tityo und Ate. Denn er unterstützt die beiden finanziell.


ARE YOU SPECIAL?


Charakter:
Nun ich muss sagen, ich rede nicht viel über mich selber, aber gut. Womit fang ich an? Also ich hatte keine leichte Kindheit und das hat mich auch sehr geprägt, denn durch die Prügel von meinen Vater und den Überlebensinstinkt den ich währenddessen bekommen hatte, ließ ich nicht oft Leute an mich ran. Daher lebe ich oft alleine und nur selten mit Freunden zusammen. Ich bin eigentlich sehr intelligent, aber durch meinen Mangel an Mathematikfähigkeiten mache ich alles zunichte. Ich interessiere mich sehr für die griechische Mythologie. Das kommt aber wahrscheinlich daher, weil meine Familie die Namen von Götter, Bestien oder Begriffe der griechischen Mythologie besitzen. Nun gut aber wieder zu mir zurück. Ich stehe nicht gerne im Rampenlicht, was jedoch nicht immer so einfach ist, denn ich bin etwas aufsässig und lass mich nichts so schnell gefallen. Ich war oft in Prügeleien verwickelt und dadurch auch zum Schulraudi ernannt worden.

Euer Mal
Ich besitze eine noch unausgefüllte Mondsichel, die nicht ganz so blau ist wie die der anderen sondern eher etwas blau-schwarz.

Affinität
Also ich bin nicht sicher ob das eine Affinität ist, aber mein Mentor und ich haben herausgefunden das ich nun mal sehr flink und kräftig bin. Er meinte es könnte irgendwas von wegen Kriegerding sein... aber wir sind noch dabei es zu erforschen.

Besonderheit:
Ich habe eine wunderschöne Narbe die ich meinen Vater zu verdanken haben. Sie ist quer über mein Rücken. Wie ich zu dieser Narbe kam? Ganz einfach, er meinte mir das Messer einmal über den Rücken ziehen zu müssen weil ich ja so abscheulich wäre, da ich ja nun ein Jungvampire sei.

Vorlieben:
- die Nacht/ Dunkelheit
- Einsamkeit
- das Meer
- Kälte
- die griechische Mythologie
- Kerzen
- Mode
- Reptilien
- Mittelalter
- Partys

Abneigungen:
- Bücherwürmer (Menschen die ihr Buch nur dann weglegen wenn sie schlafen)
- Zicken
- flauschige / süße Tiere
- grelles Licht
- Menschen mit zu viel Arroganz
- Shopping-Süchtlinge
- "künstliche" Mädchen/Frauen die sich operieren lassen
- Machos
- meine Eltern
- dauerfröhliche Menschen/ Vampire/ ...

Stärken:
- bin immer direkt
- selbstbewusst
- weiß viel über die griechische Mythologie
- willensstark
- selbstbewusst
- etwas hinterlistig
- intelligent
- crazy
- kann meine Gefühle verbergen
- weiß mich zu wehren

Schwächen:
- Impulsiv
- etwas arrogant
- vorlaut
- misch mich überall ein
- unpünktlich
- oft in Gedanken an die Vergangenheit vertieft
- bin schnell voreingenommen
- meine kleine Schwester
- wirke oft zu grob
- mein Name



THE PAST AND THE PRESENT


Lebenslauf:
Okay nun also was über mein Leben. Ich wurde am 25. April in Kalifornien geboren. Ich bin der vierte Sohn eines vierten Sohnes. Mein Leben war alles andere als perfekt. Denn als mein Vater seinen Job verlor, fing er an regelmäßig Alkohol zu trinken... aber nicht so harmlos wie Jugendliche wenn sie feiern, sondern es wurde richtig extrem. Und dann wurde meine kleine Schwester 3 Jahre nach mir geboren, nun eigentlich ist sie nur meine Halbschwester, da ein Vaterschaftstest ergeben hatte das sie nicht das leibliche Kind meines Vaters war. Nun auch wenn es hart klingt, aber mit ihr fingen die Probleme an. Denn so erfuhr mein Vater vom Beruf meiner Mutter. Diese war im Rotlichtmilieu tätig. Mein Vater rastete an diesen Tag das erste Mal so richtig aus. Er schlug die halbe Wohnung kurz und klein, und erkannte kein Unterschied zwischen Möbelstück und seinen Söhnen. Mein Vater schlug auch uns... da erhielt ich mein erstes Veilchen. Seit diesem Tag ist mein Vater ein schlimmer Alkoholiker geworden. So fing es auch an, dass er uns, also meine Brüder und mich, regelmäßig schlug. Wenn er sich jemals an meine Halbschwester vergreifen wollte, ging ich dazwischen und bekam eine Tracht Prügel dafür. Denn lieber erfuhr ich den Schmerz, als das die kleine unschuldige Ate etwas spüren musste. Wir zogen sogar um. Von Kalifornien nach Deutschland. Nur weil mein Vater nicht wollte das meine Mutter weiter auf den Strich ging. Doch sie machte auch in Deutschland nicht halt vor dem Rotlichtmilieu.

Durch meinen Namen hatte ich im ehrlich zu sein nie wirklich viele Freunde. Okay den ein oder anderen hatte ich, aber auch nur weil ich ihn verteidigt hatte vor jeden der mir in die Quere kam. Nun aber so wie es nicht anders kommen sollte, gesellte ich mich mal zu einer Gruppe hinzu die, nun wie sag ich´s am besten? – Sie waren nicht ganz normal. Sie hatten viel mit einer Sekte gemeinsam und so kam es das ich kriminell wurde. Ich bestiel meine Eltern, lief von zuhause fort und schwänzte tagelang die Schule. Nun eines Tages als ich mal wieder von der Polizei aufgegabelt wurde und nach Hause gebracht wurde, sah ich sie. Sie war wunderschön... und wie in jeder guten Geschichte, verliebte ich mich. Sie war die neue Nachbarstochter. Ich fing an mich mit ihr heimlich zu treffen. Weder meine Gruppe noch ihre Eltern wären davon begeistert gewesen. So kam es das wir schließlich zusammen kamen. Es war die glücklichste Zeit meines Lebens. Sie half mir gegen die Kriminellen vorzugehen und ich veränderte mich dank ihr. Ich schwänzte nichtmehr die Schule, lief nichtmehr von zu Hause weg und zahlte sogar die Schulden bei meinen Eltern zurück. Ich würde sagen mein Leben wurde perfekt. Wir konnten sogar alle gemeinsam meinen Vater davon überzeugen, dass er einen Entzug machte. Es war so als hätte es nie anders sein sollen. Nichts konnte das Bild wieder zerstören! Nichts? Ich war so leichtsinnig.

Nun ich hatte mit allem gerechnet... nur nicht mit einen Rückfall. Kaum war mein Vater wieder zu Hause, fing alles von vorne an. Er schlug uns wieder und diesmal sogar auch seine Frau. Ich war schockiert als ich dies mitbekam. Irgendwann war es nichtmehr zum Aushalten. Meine Brüder, meine Schwester und ich wollten zu meinen Onkel fliehen. Doch gerade als wir abhauen wollten, sah ich wie mein Vater mit einen Messer in der Jacke aus der Wohnung stürmte. Ich sagte zu meinen Geschwistern, dass sie schon mal vorgehen sollen und dass ich nachkommen würde. Sie gingen als zu unseren Verwandten, wo sie sicher sein würden. Ich hingegen lief meinem Vater hinterher. Versteckte mich hinter Hecken, Autos oder Hausecken. Er bemerkte nicht, dass ich ihm folgte und ging geradewegs zu dem Haus in dem meine Mutter arbeitete. Ich hoffe inständig, dass sie bereits auf den nach Hause weg war. Doch ich hoffte umsonst. Sie stand noch davor und unterhielt sie mit zwei Freundinnen. Mein Vater stürmte auf sie zu, zog das Messer aus der Jacke und stach nach ihr. Er verfehlte sie. Ich lief so schnell ich konnte zu meinem Vater, sprang ihn von hinten an und schlug ihm das Messer aus der Hand. Er ging zu Boden, da er nicht auf so einen starken Rums von hinten gefasst war. Genau in diesen Moment sprach der Späher zu mir, dass ich auserwählt sei und von nun an ein Jungvampir bin. Ich konnte nicht schnell genug reagieren, mein Vater schnappte sich das Messer, rappelte sich auf und ließ es über mein Rücken gleiten. Und so verlor ich das Bewusstsein. Das letzte was ich vernahm waren die Worte meines Vaters: „So ein Bastard wollen wir nicht in unserer Familie!“

Als ich erwachte, befand ich mich bereits in einen House of Night wieder. Man erzählte mir, was passiert sei und ich war zutiefst enttäuscht und sprach mit niemand. Erst als wir in Geschichte die griechische Mythologie durchnahmen, fing ich an aufzutauen. Doch selbst hier in Deutschland fühlte ich mich der kriminellen Ader noch sehr hingezogen. Ein besonders ausschlaggebender Grund war wahrscheinlich, dass meine damalige Freundin nichts mehr von mir wissen wollte. Ich fing also wieder an Unruhe zu stiften. Immer wieder gab es kleine Raufereien und Prügeleien. Schließlich beschloss man mich in ein andere HoN zu versetzten. Ich kam nach Schottland, denn hier lebten meine Oma und mein Opa die mich unter Kontrolle halten konnten. Die Probleme wurden jedoch auch hier, nach und nach sichtbar. Denn ich ließ mir von nichts und niemanden etwas vorschreiben. Ich war so was wie ein Rebell. Alle Lehrer meinten, dass ich es sowieso nicht schaffen würde, da ich mich ja so dagegen sträubte mich unterweisen zu lassen. Letztendlich lebe ich ja noch, was beweist das sie falsch lagen. Nun wie auch immer, die Lehrer kamen dann auf die Idee mich auf das House of Night auf der Isle of Skye zu schicken. Und so geschah es dann auch. Dort lebe ich nun. Seit ich hier bin, muss ich gestehen habe ich alle Lust an Gewalt, im Sinne von Prügeleien und Schlägereien verloren. Nun lass ich alles raus indem ich mit meinen Mentor Kampfsport trainiere.




SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson: Michael Trevino

Schreibprobe:
Mindestens 800 Zeichen


WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
Nur nach Absprache
Darf dein Charakter weitergegeben werden?
Nur nach Absprache
Darf dein Set weitergegeben werden?
Ebenfalls nur nach Absprache
Zweitcharaktere?
Shaunee Cole

READY?


Regeln gelesen und verstanden? Und über 14?
ja


TEAMSTUFF(wird vom TEAM ausgefüllt]


[X]Avaliste/Reservierungen | []Gesuch | [X]Zweitcharas |[]Affinitäten | []Buchcharas
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
Charon Thanatos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Töchter und Söhne der Dunkelheit-
Gehe zu: