House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Syria

Nach unten 
AutorNachricht
Syria

Syria



Syria Empty
BeitragThema: Syria   Syria EmptySo Jan 15, 2012 5:52 am



Syria 244216.1


SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?


Name:
Syria (ihren richtigen Namen hat sie abgelegt)

Spitzname:
Ria

Geburtsdaten:
23.3.1994 in Tulsa

Zeichnung:
Am 2.1., ich war 15. Der Späher hat mich nach dem Schwimmen abgepasst und gezeichnet. Einen Tag später bin ich zur Isle of Skye gekommen

Gesinnung:
gut


WHERE ARE YOU?


Herkunft:
Die ersten 5 Lebensjahre hab ich in Tulsa verbracht, danach bin ich mit meinen Eltern nach Stillwater gezogen. Bis meine Eltern mich in eine Klinik für Geisteskranke in Aberdeen geschickt haben. Dort hat mich mein Onkel, der in Aberdeen lebt rausgeholt und seitdem lebe ich bei ihm.

Wohnsitz:
Isle of Skye

Beruf:
Schülerin


WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Familienstand:
Leider noch Single

Familie:
Mutter: Melanie Rose
Vater: Ben Rose
Onkel: Kilian Haige



ARE YOU SPECIAL?


Charakter:
Tja was soll ich schon groß über meinen Charakter erzählen? Ich bin eine relativ ruhige und an sich freundliche Person, doch wirke ich auf viele sehr kalt und emotionslos. Ich liebe es über alles zu schwimmen und zu zeichnen, da meine Mum Künstlerin ist und mich von Klein auf gefördert hat. Sonst bin eine ziemlich neugierige Person und liebe es Dinge herauszufinden, naja und später dann darüber zu lästern. Das soll natürlich nicht heißen dass ich nichts für mich behalten kann, denn wenn mir eine Freundin etwas im Vertrauen erzählt, erfährt es keiner. Ach ja und ich komm recht gut mit Autos klar, also was das reparieren und so betrifft.

Euer Mal
Naja, bis jetzt ist es nur ein unausgefüllter Halbmond, aber ich hoffe das wird sich ändern.

Affinität
Ist keine bekannt, außer dass sie gut mit Autos umgehen kann

Besonderheit:
Tja ich kann gut schwimmen und Autos reparieren

Vorlieben:
+ Schwimmen
+ Autos
+ wie jedes Mädel: shoppen
+ Zeichnen
+ Teilweise flirten
+ Tiere
+ einfach ganz entspannt abhängen
+ Leute die andere akzeptieren so wie sie sind
+ Süßigkeiten
+ Jungs ^^


Abneigungen:
- Höhe
- Intoleranz
- Spaßbremsen
- Leute die sich für was besseres halten
- Tierquälerei
- Menschenmassen
- doofe Anmachsprüche
- Ratten
- Krach
- sinnlose Gewalt


Stärken:
+ Schwimmen
+ Autos reparieren
+ ich kann Geheimnisse für mich behalten
+ bleibt auch in den schlimmsten Situationen ruhig
+ kann andere gut ignorieren
+ kann andere leicht durchschauen
+ einfach ganz entspannt abhängen
+ gute Zuhörerin
+ kann andere gut aufmuntern
+ sportlich


Schwächen:
- Höheangst
- ziemlich kalt zu anderen
- handelt erst und denkt dann
- ziemlich stur
- ist schnell eingeschüchtert
- tollpatschig
- sehr zurückhaltend
- verträumt
- vertraut sehr langsam anderen
- lässt sich leicht ablenken



THE PAST AND THE PRESENT


Lebenslauf:
Als wir noch in Tulsa wohnten war alles ganz gut, doch da mein Vater einen neuen Job im ungefähr 100 km entfernten Stillwater bekam, sind wir dorthin umgezogen. Tja was soll ich sagen, dort fingen dann die Probleme an. Aufgrund meiner roten Haare wurde ich als Kind oft gehänselt, daher hab ich mich in meine Tagträume geflüchtet. Natürlich hat mir das auch nicht viele Freunde verschafft, allerdings war die Schulzeit etwas angenehmer für mich. Da ich allerdings auch während der Schulzeit recht schnell meinen Tagträumen hinterher hing, rutschten meine Noten in der 7. Klasse total in den Keller. Meine Lehrer bemerkten dass natürlich und hielten mich für verrückt. Selbst meine Eltern zweifelten irgendwann an meinem Geisteszustand und planten, mich in eine Klinik zu überweisen, um dem Grund meines "krankhaften" Fantasierens zu finden und behandeln zu lassen. Ich war hingegen die einzige, die nach wie vor davon überzeugt war, nicht verrückt zu sein, aber meine Einwände reichten ihnen nicht aus und so schickten sie mich nach Aberdeen in eine Heilanstalt. Dort saß ich fast ein halbes Jahr fest, ehe mein Onkel Kilian es irgendwie schaffte, mich dort rauszuholen. Seitdem habe ich fast keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern, was mich auch nicht sehr stört, da sie mich eh wieder in irgendeine Anstalt verfrachten würde. Bei meinem Onkel lebt es sich recht gut. Er besitzt eine kleine Autowerkstatt und ich gehe ihm immer zur Hand wenn er mal Hilfe braucht. Da ich ihm sehr oft helfe, habe ich gelernt Autos zu reparieren und auch zu tunen. Um mich anderweitig abzulenken, begann ich zu schwimmen. Das gab mir neues Selbstvertrauen. Irgendwann nahm ich all meinem Mut zusammen und ging in die Schulmannschaft und brachte diesem viele Siege ein. Auch sonst läuft es in der Schule besser als in der von Stillwater. Ich wurde von Anfang an akzeptiert, doch da ich sehr misstrauisch gegenüber Fremden bin, hab ich nicht zu viele Freunde.



SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson:
Katie Mc Grath

Schreibprobe:
Da stand Syria jetzt also, inmitten der großen Aula und wusste nicht wo sie hin sollte. Irgendjemand hatte ihr einen Stundenplan in die Hand gedrückt und schnell erklärt wo sie hin musste, aber sie hatte nur mit halben Ohr zugehört. Sie schaute auf ihren Stundenplan. Vampyrsoziologie. Das Fach hörte sich gar nicht schlecht an, nur konnte sie sich nicht so richtig vorstellen was darin unterrichtet wird. Da sie nun mehr auf den Stundenplan als auf den Weg achtete, musste natürlich noch etwas passieren. Sie stolperte über ihre eigenen Beine und riss im Fallen eine Mitschülerin mit zu Boden. Rumps. Syria hockte auf dem Hosenboden neben einem Mädchen das offenbar schon länger hier war. " Tut mir leid.", sagte sie und fügte noch schnell hinzu: " Ich bin mal wieder über die eigenen Füße gefallen. Geht’s dir gut?" Verlegen hob sie ihren Stundenplan auf und kam erstmal auf die Beine bevor sie der Fremden die Hand hin hielt um ihr auf die Beine zu helfen. Hoffentlich war sie ihr nicht böse. Aber das war eigentlich typisch für sie. Nicht mal 2 Tage gezeichnet und schon passierte ihr ein Unglück.


WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden?
Mit meinem Einverständnis

Darf dein Charakter weitergegeben werden?
Mit meinem Einverständnis

Darf dein Set weitergegeben werden?
Mit meinem Einverständnis

Zweitcharaktere?
bis jetzt noch nicht


READY?


Regeln gelesen und verstanden? Und über 14?
Nu klar



TEAMSTUFF(wird vom TEAM ausgefüllt]


[]Avaliste/Reservierungen | []Gesuch | []Zweitcharas |[]Affinitäten | []Buchcharas


Nach oben Nach unten
 
Syria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Jungvampyre-
Gehe zu: