House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erin Bates

Nach unten 
AutorNachricht
Erin Bates
Admin
Erin Bates



Erin Bates Empty
BeitragThema: Erin Bates   Erin Bates EmptyDi Jan 17, 2012 9:46 am



Erin Bates 23554


SO HERE WE GO... WHO ARE YOU?


Name: Erin Bates

Spitzname: Erin, Zwilling, Shaunees zweite bessere Hälfte oder auch Wassermädchen Smile

Geburtsdaten:
19. November 1994 in Tulsa, Oklahoma



Zeichnung:
24. September. Ich war damals 15 und ich wurde genau am gleichen Tag gezeichnet und auch ins House of Night gebracht wie mein Zwilling.

Gesinnung:
Gut! Was ist denn das für eine Frage, wenn man zu Zoey und der Streberclique gehört?!


WHERE ARE YOU?


Herkunft:
Tulsa, Oklahoma

Wohnsitz:
Isle of Skye oder in Tulsa. Ich gehe überall hin wo Zoey oder mein Twin mich brauchen oder sind.

Beruf: Schülerin


WHAT ABOUT THE GUYS YOU LOVE?


Familienstand: Single, aber immer auf der Suche nach einem Flirt

Familie:
Meine Eltern natürlich! Phillip und Renee Bates haben nur mich als Tochter und das wollten sie auch immer. Ich bin ihr Wunschkind und sie lieben mich sehr. Auch ich liebe sie und eigentlich liebte ich auch mein vorheriges Luxusleben, doch das momentane ist vorallem dank meinem Zwilling noch viel besser!
Deshalb gehört für mich auch die gesamte Streberclique und besonders natürlich Shaunee zu meiner Familie.


ARE YOU SPECIAL?


Charakter:
Was gibt es wohl über mich zu sagen?! Ich bin eigentlich ein kleiner Sonnenschein und mit meinem Zwilling die grösste Shoppingqueen überhaupt! Mit ihr zusammen kann man so viel tolles machen, sei es nur einen DVD Abend zu machen, bei einer Shoppingtour einfach alle Läden leer zu kaufen oder einfach nur mit unseren Freunden mal kurz die Welt zu retten!
Auch wenn ich gesagt habe, dass ich ein kleiner Sonnenschein bin heisst das nicht, dass ich nicht auch schlagfertig antworten kann oder jemanden fertig machen.


Euer Mal
Naja bis jetzt nur eine nicht ausgefüllte Mondsichel, aber vielleicht bekommen ich ja mal was ganz cooles! Etwas mit Wasser oder etwas das mit Shoppen zu tun hat!

Affinität
Ich habe eine Affinität zum Wasser und mein Twin hat eine zum Feuer. Das passt doch, oder nicht?
Wahrscheinlich habe ich auch eine "Shoppingaffinität" Very Happy


Besonderheit:
Die Verbindung die ich zu Shaunee meinem Zwilling habe ist echt etwas besonderes, da wir unsere Sätze vervollständigen können und auch wissen was die andere sagen will. Also obwohl wir uns überhaupt nicht ähnlich sehen und von einem ganz anderen Ort kommen sind wir wirkliche Zwillinge!
Was auch toll ist, dass wir beide total modebewusst sind und auch in Jungsangelegenheiten total ähnlich ticken.


Vorlieben:
• Shaunee
• Shopping
• hübsche Jungs Smile
• Mode
• Bezzlebub, der süsseste Kater der Welt
• Schuhe, egal ob teuer oder nicht.. einfach Schuhe ;D
• Schmuck
• Designerteile, egal ob Gucci, Chanel, Dolce & Gabanna oder Prada
• Quatschen
• Flirten


Abneigungen:
• Damiens Fremdwörter
• Kalona
• Neferet
• dumme Schnepfen
• unmodische Klamotten
• nervige und langweilige Leute
• die bösen, roten Vampyre und Jungvampyre
• unmodische Klamotten
• verlaufene oder Schminke von schlechter Qualität
• abgebrochene Absätze


Stärken:
• Willensstärke
• Humor
• Treue
• Optimistin
• Mut
• Schlagfertig
• Selbstbewusst
• Ordentlich
• Einfühlsam
• Vertrauenswürdig


Schwächen:
• Eitelkeit
• Sarkastisch und ironisch
• Sturheit
• Frechheit
• Unpünktlichkeit
• ein bisschen zu verwöhnt
• Temperamentvoll und ein bisschen hitzköpfig
• ein kleines bisschen eingebildet
• manchmal ziemlich launisch
• genauso lernfaul wie ihr Twin



THE PAST AND THE PRESENT


Lebenslauf:
Ich wurde in Tulsa geboren und meine Eltern, Phillip und Renee, waren total glücklich darüber, dass sie eine so schöne Tochter wie mich bekommen hatten. Ich wuchs sehr glücklich und ohne Geldsorgen auf. Dann während meiner Schulzeit war alles super und es war echt eine absolut tolle Zeit.
Ich war gerade auf dem Weg von meiner High School in das beste Shoppingcenter Tulsas. Dort hatte gerade die eine Boutique Ausverkauf und dort war alles voller Schuhe von Jimmy Cho, Prada und noch viel zu viele mehr total runtergesetzt waren und dann wurde ich gezeichnet!
Oh ich hätte diesen dummen Späher am Liebsten umgebracht, denn hätte er mich eine Stunde später gezeichnet hätte ich diese wundervollen Schuhe schon gekauft gehabt und hätte heute mindestens neun Paar neue Schuhe.
Nun jedenfalls weiss ich heute noch nicht was in der Zwischenzeit passiert ist, denn ich wachte plötzlich im Krankenzimmer im House of Night auf.
Es war niemand anderes da mit Ausnahme von einem anderen Mädchen. Es war Shaunee und da wir alleine waren quatschten wir zusammen und merkten, dass wir uns total ähnlich waren. Schliesslich wurden wir sogar ins selbe Zimmer gesteckt! Das war echt toll und seit unserem ersten Tag hier am House of Night sind wir die allerbesten Freundinnen, wir sind halt richtige Zwillinge!
Jedenfalls lernten wir dann noch Damien und Stevie Rae kennen, schliesslich natürlich auch unsere Z und den lieben Jack.
Es gab eine Zeit in der wir Z nicht vertrauten und das tut mir immer noch leid, aber einen kleinen Vor- oder auch Nachteil hatte das ganze ja, denn Aphrodite die Höllenhexe war nun auf unserer Seite. Und das gebe ich zwar nicht gerne zu, aber manchmal ist sie schon verdammt nützlich, auch wenn sie eigentlich eine Höllenschlampe war, und ich habe mich langsam auch an sie gewöhnt. Das soll nicht heissen, dass wir beste Freunde waren aber wir waren nun keine "Feinde" mehr. Jedenfalls als Zoeys Seele zersplitterte und Stark sie auf die Isle of Skye gebracht hatte, waren wir, die Streberclique zurückgeblieben um Vorort beim Feind Bericht erstatten zu können.
Z ist ja jetzt wieder zurück, allerdings geht der Krieg jetzt erst so richtig los!




SOMETHING WE HAVE TO KNOW


Avatarperson: Dianna Agron



WHEN YOU LEAVE


Darf dein Steckbrief weitergegeben werden? Mit meiner Absprache

Darf dein Set weitergegeben werden? Mit meiner Absprache

Zweitcharaktere? Aphrodite LaFont


READY?


Regeln gelesen und verstanden? Und über 14? Sicher Wink



TEAMSTUFF(wird vom TEAM ausgefüllt]


[x]Avaliste/Reservierungen | []Gesuch | [x]Zweitcharas |[x]Affinitäten | [x]Buchcharas
Nach oben Nach unten
 
Erin Bates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Characterfiles :: Töchter und Söhne der Dunkelheit-
Gehe zu: